My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 04.05.2015

(04.05.2015, 22:18)NightmarePony schrieb: (Ich bin mit Handy on... geht schlecht)

(04.05.2015, 22:45)Thorbijoern schrieb: (PrinzIgor, du hast es nicht verstanden... egal Ich bin auch viel mit handy on, daher... :shrug: rorry :sorry:)

Man kann auch am Handy den random number generator von random.org benutzen.
Davon dann einfach einen Screenshot machen und bei z.B. imgur.com hochladen (bei Handyscreenshots bitte in einen Spoiler setzen, da diese doch relativ groß erscheinen

Anmerkung 1: Wie man die hochgeladenen Bilder dann hier ins Forum packt und ggf noch einen Spoilerkasten drumherumbaut brauche ich hier hoffentlich niemendem mehr erklären

Anmerkung 2: Diesen Post habe ich auch verfasst wärend ich im Bett lag. Ist also auch nicht mkt dem PC entstanden.

Edit: Anmerkungen hinzugefügt



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 04.05.2015

(Wind du weißt gar nicht wie ich mich über die schlechte Zahl freue nicht gegen dich Wind, aber ich liebe schlechte Zahlen... also geht es jetzt back to da Roots :D)
[Wind] -Everfree- Ruine
Gerade als du dich bereit machst wird ein Stein schmerzhaft gegen deinen Hinterkopf geworfen wird und du gehst zu Boden.
Kurz bevor deine Sicht komplett schwarz wird hörst du Folgendes:

The GREAT and POWERFULL Trixie has finally captured the Everfree Yeti... and with one little Spell She can prove that this Foolish Twilight Sparkle is nothing but a Jerk Muahahahhahahahhahha... 

(und du wirst ohnmächtig...)
________________________
[Thorbijoern] -???- Flugzeugwrack

Als du dich umguckst, siehst du Nightmarepony, Dinaboo, ein stark ramponiertes Flugzeug, das Gepäck von euch und den zurzeit umgekippten Buffetwagen der Stewardess.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 04.05.2015

Ich erwache und sehe mich um. Ich liege noch immer sehr verdreht zwischen den Sitzen.

(Ich würfle mit normalen Würfeln und sag dir die Zahlen. Du musst mir einfach vertrauen Igor.
11-18. also wie beschissen geht es mir?)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 05.05.2015

I ch vetsuche es und schaue mich hinten nach einer Feueraxt um*




RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 05.05.2015

(Juhuu... sie ist wach -.- ... Als ob ich in letzter zeit nicht genug geschlafen hätte -.- , Schreibe, wenn ich wieder aus der bewustlosigkeit erwache ;) )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 05.05.2015

Ich wache von Rainbow Fresh's Geschreie und Gerüttele auf.
Mit verschlafener Stimme sage ich:
"Was ist denn los, dass du mich mitten in der Nacht wecken musst?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 05.05.2015

Etwas gehetzt wende ich mich wieder von ihm ab und renne zurück zum Fenster.
"Es ist nicht mitten in der Nacht, es ist Morgens - und wir haben eventuell ein Problem. Es gab grade einen lauten Knall, bei dem es mich wundert, dass du davon nicht wach geworden bist, und jetzt ist da draußen eine große Rauchsäule. Wir sollten das untersuchen gehen, das wird sicherlich auch jede Menge Ponys aufmerksam machen!"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.05.2015

[Dinaboo] -Flugzeugwrack- ???

Du fühlst, dass dein gesamter Körper schmerzt, mehr allerdings auch nicht... 

Du siehst das selbe wie Thorbijoern nur aus einem anderen Blickwinkel.
__________________________________________________________________
[Nightmarepony] -Flugzeugwrack- ??? 

Du siehst in einem seltsamerweise noch intaktem Sicherheitskastem (so einem:
[Bild: emergency_axe_by_kenxy-d45xq92.jpg])
So eine Axt: [Bild: plane-axe-1.jpg].
________________________________________________________________________________________________________________
Wind kann schon wieder erwachen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 05.05.2015

Erstaunt aber immer noch verschlafen:
"Huh was? Explosion? Wo?"
Ich stolpere zum Fenster und suche den Rauch, den Rainbow erwähnt hat.
"Ich glaube das sollten wir uns mal ansehen. Vielleicht ist jemand verletzt worden.
Sollen wir unser Zeug hierlassen wenn wir hingehen?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 05.05.2015

Ich überlege kurz.
"...Näh, ich sehs schon kommen, wenn wir wiederkommen ist es weg, weil Zecora doch noch auftaucht, oder - wir kommen garnicht erst wieder. Wir haben im Moment ALLE unsere Vorräte dabei, die können wir nicht zurück lassen, auch wenn es dann wesentlich schwerer und anstrengender wird."
Ich beginne meine Sachen zusammen zu packen.

[Bild: gBKMQEQ.png]