My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.05.2015

[Rambo (Ratet mal wen ich meine :D) und Woodie]

Rambo fängt an seine Sachen zusammenzupacken... euch fällt auf, wie einfach es wäre noch mehr Tränke mitzunehmen, später habt ihr vielleicht keine Gelegenheit mehr dazu...
______________________________________________________
Edit:
_______________________________________________________
[Dinaboo]
Wie schon gesagt ist der einzige Ausgang noch immer verschlossen... und ja das Flugzeug ist ein Wrack... demnach kein nach draußen :)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 05.05.2015

*ich schrie vor freude auf und schlag das Fenster ein*

Hooray

[Bild: YIX1Ox5.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 05.05.2015

(Gut dann bleibe ich eben drinn und revidiere den Post von vorhin. Scussa)

Ich sehe mich im Flugzeug um. Ich höre ein Geräusch aus dem Kockpit. Ich frage mich wer das sein könnte. Ob es einer der Passagiere ist? Nicht mein Problem, denkenich und gehe in den Hinteren Teil des Flugzeuges. Ich suche nach der Lucke in den Frachtraum und bete das sie offen ist.

(8 von 18)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.05.2015

[Dinaboo und Nightmarepony]

Dinaboo Findet auch schmerzlich heraus, dass es keine Luke in den Frachtraum gibt... zumindest nicht von deinem derzeitigen Standpunkt aus...

Währenddessen Zerschlägt Nightmarepony das Glas, die Splitter Des Glases scheiden allerdings in deine Hand und deinen Arm... was heißt, dass du jetzt wohl Doktor Bibber mit Splittern spielen darfst... aber hey die Axt ist jetzt entfernbar...
____________________________________________________________________________________________________________________________


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 05.05.2015

*ich halte meinen Arm und ziehe jedn einzelnen Splitter heimlich und leise Raus*

Ich borg mir das mal für immer aus

*ich nehme die Axt und und suche im Flugzeug nach einer Schwachstelle um tiefer ins Flugzeug zu gelangen*
[Bild: 0M9oBiQ.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 05.05.2015

Nun da ich endlich den Fluss gefunden *habe, folge ich meinem Gehör und hoffe darauf, dass ich ihn finde.

[Bild: 4dc73732d901bfcc34414a6d9ff795d6.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 05.05.2015

(wie ihr einfach alle regeln beim Flugzeug umgeht :D)

Ich sehe, dass Nightmarepony eine Axt hat und mir fallen gleich die Fenster als günstige schwachstelle ein und mir fällt ein, dass die Piloten vorne die größten Fenster haben müssten...
Ich gehe gleich nach vorne um zu sehen, ob sie nicht vielleicht schon durch den aufschlag zerstört sind und man vielleicht rausklettern kann.

[Bild: fcf7ec0ac6afa08bd287ed6d6b4729ca.png]

(abgesehen davon, dass eine Flugzeughülle aus nichtmal einem millimeter Alublech besteht, also sehr dünn ist und die Fenster doppelt sein müssten
ich denke wir sollten auch mal in einem Team arbeiten oder so...
darf man die Bilder vom würfeln dann irgendwann löschen?)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.05.2015

[Nightmarepony]

Du versuchst es zwar, allerdings hört schon immer wieder ein unterdrücktes f*ck oder Aua...
Bluten tust du allerdings noch immer...

Die Axt Wurde deinem Inventar hinzugefügt.

Du siehst schon so ein paar Schwachstellen in der Hülle... beispielsweise das Wandpit (have you seen what i did there ;))
__________________________________________________________________________________________________________________________
[Raybow Ling]
(Münze.... und es ist Kopf)
Du findest den Fluss... und dank einer Lichtung hinter ihm kannst du ein relativ frisch abgestürztes Flugzeugwrack sehen...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 05.05.2015

[Bild: nSgl0Z3.png]

*ich krame aus meinem Verbandskasten aus meinem Rucksack eine BAndage raus und BAndagiere mich fürs erste*

Demnächst sollte ich vllt zum Arzt ...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 05.05.2015

Gut keine Luke, also gehe ich in richtung des Geräusches von brechenden Glases.

"Ist da wer?"

(Fals du mich wieder auflaufen lassen willst hier die Zahl 13 von 18)