My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 06.05.2015

[Wind]
Wind sieht tatsächlich ein paar Steine... Jetzt müssten sie nur noch in Reichweite liegen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 06.05.2015

Ich weis net was hier ab geht

*isst eine Tages Ration an essen*
[Bild: kpXyhGc.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 06.05.2015

-FlugezugWrack-
[Nightmarepony]

Die Hälfte des Astronautenfutters verteilt sich auf deinen Beinen, den Rest isst du... (Aktion "Essen" Erfordert kein würfeln :))
____________________________________________________________________________________________________________________________
Ihr könnt übrigens ein leises Knistern vernehmen...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 06.05.2015

*isst das rest des essen*


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 06.05.2015

Ich stehe neben dem essenden Militär Menschen und spitze die Ohren.

"Leute ich denke das der Pilot in seiner vollendeten Weisheit vergessen hat den Treibstoff abzulassen. Hört mal. Das klingt als würde irgend wo ein munteres Feuerchen brennen."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 06.05.2015

'Besser als nichts...' Denke ich vor mich hin. Ich versuche mich als Entfesslungskünstler und versuche mich aus eigner Kraft aus den Fesseln zu lösen. Dabei versuche ich, nebenbei möglichst leise mich in Richtung der Steine zu bewegen. Dabei lasse ich Trixie nicht aus den Augen. Zum einen möchte ich wissen ob sie schläft, zum anderen möchte ich allfällige Attaken möglicht früh erkennen.
[Bild: 11.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 06.05.2015

[Wind] (ich bin ja gerade sehr dazu verleitet Namen SM-Wind zu benutzen...)

Gerade als du die Steine erreichst, werden deine Fesseln von einer blauen Aura erhellt und wird zusammen mit dir direkt ins Sichtfeld von Trixie gezogen.

You are Awake... Finally the Great and Powerfull Trixie can defeat that foolish Sparkle *Kurze dramatische Pause* and to do that she will cast a Mind-Control spell on the yeti in front of her to squish that Sparkle like a little Bug.

Du siehst wie ihr Horn anfängt immer stärker zu leuchten... 


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 06.05.2015

"Hmm da hast du natürlich Recht.
Ich würde meine einzigen Sachen, die wir hier haben nur ungern verlieren.
Aber bevor wir aufbrechen würde ich vorschlagen erstmal etwas zu essen.
Willst du dieses Mal kochen?"
*Ich fange ebenfalls an meinen Schlafsack zusammen zu Rollen und mein Zeug zusammen zu packen*


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 06.05.2015

Ich gehe in Richtung Fluss und gebe ein Stöckchen vom Boden auf. Anschließend werfe ich es in den Fluss und beobachte es um die Geschwindigkeit und Stärke zu ermitteln.

(Handy, Igor ist your Würfel Turn)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 06.05.2015

"Trixie, recognize your true enemy. Normaly i'm friendly and and peacefull. You made me in the last days angry. But I'm not your enemy" Sage ich in einem ruhigen aber sehr bestimmten Ton. 'Ich muss dringend einen Weg finden, wie man Magie abwehren kann. Zum Glück ist sie nicht besonders stark' denke ich zu mir. "Let me free!"
[Bild: 10.JPG]

€: Habe noch für Ray gewürfelt
[Bild: 13.JPG]