My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 06.05.2015

(Meeeeeh lass es lieber sonst bekomm ich noch ne 1 xD)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 07.05.2015

[Wind] -Ruine-

Oh im Going to free you... but before that The Great And Powefull TRIXIE is going make you her mindless slave  :trparty:
Kurz darauf zieht sie sich näher zu dir und Berührt mit ihrem leuchtendem Horn gegen deine Stirn... Was du Spürst ist:
Nix
Anscheinend hat Trixie den Zauber nicht richtig ausgeführt... Aber hey, das heißt, dass du keinen Gehirnwäsche Zauber auf dir lasten hast...

[Raybow Ling] -Everfree-

Der Stock Treibt langsam den Fluss entlang... Währenddessen bemerkst du, dass du gerade etwas mit einem HUF aufgehoben hast. 

Der Hunger trifft Woodie und Rainbow Fresh, sowie Thorbijörn Dinaboo und Wind


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 07.05.2015

*versucht die verschlossene Tür zum Frachtraum freizuschlagen*

[Bild: t7iOZW6.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 07.05.2015

[Nightmarepony]

Da die Tür außerhalb des Fliegers ist und Du nicht (du musst erstmal nach Draußen kommen -,- wie oft muss ich das noch sagen ?)
Demnach schlägt deine Aktion fehl...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 07.05.2015

(LEL?)

*ich versuche ein die Wand des Fliegers mit der Axt zu durch brechen*

[Bild: 1cb8WdF.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 07.05.2015

Ich stehe neben Nightmare und sehe ihm zu wie er wie ein bekloppter auf die Wand ein hackt.

"Sag bescheid wenn du hilfe brauchst."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 07.05.2015

[Nightmarepony]
Tatsächlich bildet sich nach relativ kurzer Zeit (mit stark schmerzendem Arm) ein kleines Loch, bis du einen STARK stechenden Schmerz in deinem Arm spürst und aufhören musst !




RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 07.05.2015

Aah

*ich verkneife mir den Schrei so gut wie es geht und man hört ein unterdrücktes aufheulen*


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 07.05.2015

Ich bereue je länger um so mehr, dass ich am Tag zuvor auf das das Grillfest verzichtet habe... Und nun kommt noch hunger dazu. Dagegen lässt sich aber zumindest etwas machen. Ich gehe zu meinem Rucksack und überlege, was ich essen soll. Demonstrativ wähle ich das Schinken-Sandwitch
(Falls du das Gefühl hast ich lasse mich zu einer Marionette machen Irrst du dich... Ich habe einen starken Willen... Vorher gewinnst du gegen einen gesunden, ausgewachsenen Elefanten im Tauziehen) )
[Bild: 9.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 07.05.2015

(Du willst uns in dem Kasten verrecken lassen stimmts?)

"Ich glaube so kommen wir nicht raus. Ich denke wir sollten auf ein wunder hoffen. Scheinbar sind wir in einem Fliegenden Tresor abgestürzt."

Ich denke nach. Alle Notausgänge blockiert und auch somst kein weg hier raus. Scheinbar will eine höhere Macht nicht das wir überleben.