My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 09.05.2015

(Igor ehrlich, wir sind noch keinen Tag unterwegs und schon am verhungern? Ich fress die Nüsse nicht, komme was wolle.)

Ich sehe abwechslungsweise auf die Axt und die Nüsse.

"Gott will wohl das ich hier sterbe. Dann soll es so sein. Major, sollten sie es hier rausschaffen und auf Menschen treffen, erzählen sie ihnen was hier geschehen ist. Erzählen sie ihnen von den Nüssen, sie sollen die Wahrheit erfahren."

Ich nehme mit einer dramatischen Geste die Nüsse heraus und lasse sie aus meinem vom Hunger geschwächten Griff fallen.

"Nehmen sie das Teufelszeug, damit wenigstens einer durch kommt um die Fluggesellschaft zu verklagen."

Ich greife mir zitternd an den Bauch und kippe in bester Hollywood manier zur Seite.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 09.05.2015

(:D Dinaboo und am verhungern seid ihr noch nicht... nur sehr sehr hungrig (du und thor)
-Ruine-

[Wind]

What is this going to be ? Do you want to petrify The great and Powerfull Trixie with your eyes ? You know that she knows that only a cockatrice can do something like that...


Du siehst allerdings einen Funken von Unsicherheit in ihren Augen...




RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 09.05.2015

(Hör mal. Ich habe die Rekrutenschule absolviert. Ich war da so gut wie jeden Tag sehr sehr Hungrig. Ich kenne das Gefühl glaub mir. Und trotzdem ist der Zustand sehr sehr hungrig kein Grund schlap zu machen. Im gegenteil, die Aussicht auf essen macht einen effizienter und schneller. Was ich damit sagen will ist das mich nur schon die Möglichkeit, draussen könnte es etwas essbares geben zu hochleistungen motiviert. Würde mein reales ich in der Kiste sitzen wäre es schon lange durch die Wand durch und würde mit Hochdruck Narung suchen. [Mit Nahrung meine ich keine Nüsse])


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 09.05.2015

"What I can petrify you shoud ask the cockatrice in the corner there" Ich weise mit dem Kopf auf die Ecke, in der der Basilisk steht. "And I didn't suspent the ban from you to repetrify you. That would be boring. Please let me free." Ich versuche möglichst ruhig zu sprechen. Allerdings kann ich eine wütenden unterton nicht unterdrücken.
[Bild: 15.JPG]
(Mit dem echten Würfel erreiche sogar ich vernünftige Zahlen :) )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 09.05.2015

(sorry, dass ich die letzten tage so inaktiv war, aber ich war auf klassenfahrt und hatte keinen wirklichen zugriff auf internet, bitte entschuldigt. ich werde jetzt wieder aktiv sein)

(EDIT:
1. Igor: du editierst sofort meinen Namen! ich will im Internet nicht mit meinem RL namen genannt sein! entweder du nennst mich Thorbijoern oder Thor! -.-
2. ich würde sehr gerne eine bessere Karte machen, jetzt habe ich ja endlich eine Skizze -,- ich kann ja nichts dafür, wenn ich ständig von allen ignoriert werde -.-
3. die neuen haben teilweise keine ahnung wie das hier funktionieren soll, es wurde aber mehrmals gesagt und müsste schon längst klar sein, ich habe es verstanden)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 09.05.2015

"Naja, hast du einen anderen Plan? Es würde mich schon interessieren was da passiert ist - außerdem, Rauch - einen Waldbrand fänd ich jetzt nicht so cool. Und was uns anlockt, das wird sicherlich auch Ponys anlocken, so sparen wir uns den Weg nach Ponyville. Also wenn du keinen genialen Einfall hast würde ich sagen: Auf gehts'!"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 10.05.2015

(@Thorbijoern schon erledigt und zur kenntnis genommen
@Dinaboo Dann Verhungerst du jetzt halt, wenn dir das lieber ist :P Und  Thor nach essen zu fragen ist nicht so schwer :), genauso wie dein eigenes Essen aus dem Handgepäck zu nehmen... also du hast die Möglichkeiten zu Essen nutze sie auch.) 

[Wind] -Ruine-

Do you think The Great And Powerfull TRIXIE is falling for such a simple Trick ? (sie sieht den Basilisken nicht/weiß, dass er versteinert ist Du weißt es nicht genau)
And she will use the right Spell and controll you like the animal you are. 

Du siehst Wie sie ihr Horn erneut auflädt.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - DiNaboo - 10.05.2015

So sei es. Ich habe das Gefühl das du mir eh wieder nen Stein in den Weg legst. Nichts gegen dich aber ich glaube das RPG tut meinem Mentalen Gleichgewicht nicht gut, das ich Mühsam wiederhergestellt habe.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 10.05.2015

Oh gott *ich greife an meinen Arm und gehe zur Axt*


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 10.05.2015

Da ich davon ausgehe, dass irgendetwas das Flugzeug zum abstürzen gebracht haben muss. Oder es Überlebende gibt sollte ich mich verwandeln um möglichen Gefahren aus dem Weg zu gehen. *in Gedanken* "Am besten versuche ich mich wieder in Scootaloo zu verwandeln, einmal habe ich es schon geschafft und diesmal mehr auf die Augen konzentrieren." Also versuche ich mich so stark zu konzentrieren und alles andere ausblenden. Ich rufe mir Scootaloos Augen in Erinnerung und versuche mir die Farben und Formen vorstellen. Den Köper und den Rest versuche ich wieder so hinzukriegen wie letztes Mal.

[Bild: f4f7da947da1fe88ac6f18ceca75e79c.png]

(Ja weißt hier Glück und wenn es um was geht nie.......)