My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 15.05.2015

"oh... You'r soooo scary." sage ich in einem ruhigen, beinahe gelangweilten Ton zu Trixie. "But you didn't get me an answer on my question. What's do you remember from the last days?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 16.05.2015

Nun da die Verwandlung nicht so gut geklappt versuche ich trotz süßes Aussehen sehr gut aufzupassen. Ich schleiche mich so nahe wie es geht ans Wrack an und suche mir einen Busch in dem ich mich verstecken kann, danach spitze ich dir Ohren und achte darauf, auch das kleinste Geräusch wahrzunehmen.

[Bild: f9f58009d402aa5575678de780511dd7.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 17.05.2015

Zu Rainbow Fresh:
"Verdammt. Gibt es hier keine Brücken?"
*Ich schaue mich um, ob ich nicht irgendetwas finden kann, mit dem wir den Fluss überqueren können*
[Bild: HX2rBGr.png]
(mist)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 17.05.2015

[Wind] -Ruine-

The Great and Powerful Trixie doesn't need to justify herself. Especially not infront of a filthy little animal like you, which will starve to death because it refused to help the great and powerful Trixie... 
(Korrekturleser sind sehr willkommen, da mein Englisch Teilweise auch nicht sehr gut ist...)

[Raybow Ling] -Nahe dem Wrack-

Der Busch in dem du dich versteckst, besteht aus sehr hübschen Venusfliegenfallen, die alle ihre Blätter in deine Richtung geöffnet haben. Und dir kommen die Blätter der Fallen sehr sehr groß vor.... außerdem Erzeugst du so viele Geräusche, dass man denken könnte, dass Wind es auch noch hört... (Nein er hört es nicht)

[Woodie] -Everfree-

Du Findest nichts... 


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 17.05.2015

*Ich beobachte Thor und schaue ihm zu was er da macht und hält seinen arm mit dem er die Axt hält*

*flüstert mit sich selber und denkt* "was tut er da?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 18.05.2015

"EEEEEP" So schnell wie es geht springe ich von diesen Pflanzen weg und schlage so kräftig mit den Flügeln wie es geht, um noch weiter wegzukommen.

[Bild: ae97ccb11aa6ab3577d75916285e7409.png]

(Wasn jetzt los? Wind?! Hör auf mich anzustecken mit deinen schlechten Zahlen!)
PS: Ich bin 100%tig dead....
PPS: Meine erste 1.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 18.05.2015

(Ich bin gerade mit Trixie am Reden... Da muss ich nicht würfeln. So bleiben die schlechten Zahlen übrig :P ...Moment, versuche etwas

Ich erkenne, dass es keinen sinn macht mit Trixie reden zu wollen. Also Versuche ich die Stricke anneinander zu reiben und so Durchzuscheuern, um die Arme oder Beine frei zu kriegen
[Bild: 19.JPG]
(Hey... Die echten Würfel bringen es :) )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 18.05.2015

(@wind wie wärs wenn du wieder zum generator zurückgehst ? der ist viel witziger :D und nein du musst nicht )

[Neuer Wind (ehemals Ray) ] -Wrack-

Die Pflanzen schnappen dich und fesseln dich vor Ort, durch das flattern mit den flügeln entstatt übrigens ein sehr lautes Geräusch, dass einem Motorrad mit 2-Tackter ähnelt. Du siehst wie eine besonder große Fliegenfalle ihre Blätter direkt vor deinem Gesicht öffnet, um dich in naher Zukunft zu essen...

[Nightmarepony]

Da du Thor nur zuguckst und Ihn ihn ansprichst passiert nicht mehr... (würfeln wäre nicht erforderlich)

Allerdings hören alle im Flugzeug das Geräusch von Ray.

[Wind] -Ruine-

Die Fesseln die an deinen Füßen sind reißen, mehr allerdings nicht. heißt du hast war die Beine frei, allerdingssind deine Arme immer noch aneinander gefesselt. (Nur aneinander und an keinen Gegenstand)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 19.05.2015

Ich stehe auf und werfe mich auf Trixie. Ich versuche sie so stark zu boden zu werfen, dass sie zwar ohnmächtig wird, sich aber nicht ernsthaft verletzt.
[Bild: 11.JPG]
(Mit dem echten würfel ist es einfacher auch mobil hier witer zu texten ;) Darum hauptsächlich der Umstieg )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 20.05.2015

[Wind] -Ruine-

Du wirfst dich auf Trixie, und nach einer epischen Kampfszene, die so unbeschreiblich episch ist, dass sie unbeschreiblich ist(:trollestia: ), ist keiner von euch beiden K.o.. Allerdings bist du wieder gefesselt und Trixie beobacht dich jetzt gerade sehr eingehend und steht direkt und leicht nach Luft schnappend vor dir.


Wenn man aus den Fenstern der Ruine oder generell in den Himmel guckt kann man eine große Anzahl an Drachen sehen. (Das schlagen der Flügel könnt ihr im übrigen auch hören)