My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 20.05.2015

Ich fokussiere mich auf meine Manaleiste und Lebensbalken und versuche zu erkennen wie viel Mana ich noch habe und ob ich ernsthafte Verletzungen davongetragen habe. Dabei schreie ich so laut ich kann um Hilfe.

[Bild: 4dd2c5a249f4053f4c75bc77885bc8fd.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 20.05.2015

(diese spitznamen :srsly:? :D :schock: -,- :facehoof:)

ich bemerke NightmarePony nicht und sehe verwundert das fach an und halte erstmal inne...
ich begebe mich daran zu versuchen dieses mischteriöse (absicht) fach zu öffnen...

[Bild: f69fdd8676828569bfbb7c9d1cb1d038.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 20.05.2015

"Verdammt, dumme Idee querfeldein zu laufen... Und was machen wir jetzt? Ich meine, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir zum weg zurück finden?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 20.05.2015

"Ich will ja nicht sagen ich habs ja gesagt.
Aber naja. Ich habs ja gesagt. Das war ne blöde Idee.
Naja wir könnten versuchen am Fluss entlang zu gehen und eine Brücke zu finden oder versuchen zurück zum Weg zu kommen.
Was meinst du?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 21.05.2015

[Neuer Wind]  -Nahe Wrack-

Kurz bevor du um Hilfe schreien kannst schlingt sich eine der Ranken um deinen Hals.

Der Manabalken Und das Lebensdiagramm erscheinen:

Du hast 10 Mana und langsam steigend und auf dem Diagramm siehst du, dass du so gut wie gar nicht verletzt bist. Allerdings siehst du ein neues Zeichen... Vermutlich, weil du grad eine Ranke um deinem Hals hast, die deinen Hals zudrückt.


[Thorbijoern]

In dem mischteriösen Fach findest du:

-Justin Bieber Konzertkarten
-Pralinen 
-Oreo Kekse
-Einen Fernseh-Bildschirm mit DvD Spieler
-Luft

Ich will kurz Anmerken, dass ihr das Geräusch von Ray (das Schlagen der Flügel) im Flugzeug deutlich gehört habt.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 21.05.2015

"Du hättest ja da bleiben können :shrug: Naja... aaaaaalso, wir gehen den Fluss jetzt entlang. Da wir in die Richtung gegangen sind und.... *nachdenkliches Gemurmel* müssen wir nach rechts! Irgendwelche Einwände? Nein? Dann los!"

[Bild: whbwxB6.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 21.05.2015

(Luft? :srsly:? wirklich?... -,-)

Ich habe ein sehr eigenartiges Geräusch gehört und sehe mich verwundert um...
Ich entdecke NightmarePony, wie er mich beobachtet und frage:
"Hast du dieses eigenartige Geräusch auch gehört? Was war das? woher kam das?"

Ich nehme erstmal verwundert in das Fach und nehme dann die Pralinen und Oreo Kekse herraus... :cookie:
ich starre die Konzerzkarten kurz sehr verwundert und verstört an... *srsly...?!* :schock:
die anderen Sachen lasse ich erstmal im Fach und merke mir was alles in diesem Fach war. :hmm:

(Ich weiß leider nicht, ob ich hierfür würfeln muss...)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 21.05.2015

"Jajaja ist ja gut ich hab nur keine Lust alleine hier rumzuirren.
Ich würde auch nach rechts gehen."
*Ich folge Rainbow Fresh und achte (hoffentlich aufmerksam) auf unsere Umgebung*
[Bild: m1fQEU4.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 21.05.2015

'Status Quo also..' Denke ich vor mich hin. Wieder reibe ich die Fesseln aneinander und hoffe, dass ich so frei komme. Damit es nicht zu monoton wird singe ich dabei <in the Army now>.

[Bild: 17.JPG]
(ich liebe den Würfel =) )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 22.05.2015

Blitzschnell kommt mir ein Gedanke in den Sinn. Ich bin froh, dass ich zuvor Five Score divided by Four gelesen habe, Teleportation! Es ist zwar eine Fanfic aber probieren geht über studieren. Ich stelle mir das Gefühl vor meine Hufe auf einen anderen Boden zu setzen weit weg von diesem Ort. Das Gefühl von hier loszulassen und wegzugehen . In Gedanken bildet sich eine grüne Blase um mich und umhüllt mich. Der letzte Gedanke ist ein warmes weiches Bett, ein wohliges Heim wo ich sicher und geborgen bin, und nicht hier.

[Bild: 8382effa69aeaab92ebdd1ddf713b16f.png]