My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 22.05.2015

(So befinde mich grade in Luxemburg... Sorry für die Verspätung, aber dafür habt ihr wieder einen neuen Post und thorbijoern du müsstest nicht würfeln.)

[Woodie und Rainbow Frech] 

Ihr läuft den Fluss entlang, und kommt nach einer relativ kurzen Zeit an der Brücke, die über den Fluss führt an. (And die mich fresh übrigens erinnern musste...) 

[Wind] (du weißt schon, dass trixie dich beobachtet oder ?) 

Du kannst fühlen, wie die Fesseln dich relativ schnell wieder in die Luft heben, während Trixie dich mit einem Gesichtsausdruck ähnlich diesen (-,-) anguckt und dich danach Richtung der altbekannten Treppe wirft. (Du landest kurz vor der Tür zu Celestias Raum. 
Don't even think about it !


[Raybow Ling]

Vor deinem Sichtfeld blinkt in Rot auf : 

Unknown Spell!
Potential of Magical Surge unknown!
Do you samt to continue ?
Y/N


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 22.05.2015

Wirklich, hat sich das Hasbro ausgedacht oder wer? Ich denke einfach Y, Ja, bestätigen alles was damit zu tun hat, damit ich endlich hier raus komme.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 22.05.2015

R(Da so gut wie nichts über changelinge (canontechnisch) bekannt ist muss ich mir das leider selber ausdenken... Ray warum schießt du eigentlich nicht einfach nen Blitzball auf die ranken ? ) 

[Raybow Ling]

Du teleportiert dich tatsächlich aus... Allerdings direkt in einen brennenden Busch hinein... Vielleicht solltest du nächstes Mal nicht an Wärme, sondern an den Waldboden neben dir denken...
(Kommt vom nicht würfeln :trollestia: )

Teleport (Kleine Reichweite) erlernt...

Nach dem teleportiert fühlst du dich übrigens stark erschöpft... Wer teleportiert sich auch mit 10 Mana ? Du bemerkst auch wie deine Verkleidung fällt, wegen der Erschöpfung... Die Manaleiste Blinkt derweil rot mit einer sehr deutlichen 0 auf...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 22.05.2015

(kann auch würfeln) [Bild: 9e998541464284a66d86f99efc30c34f.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 22.05.2015

(Die 12 hätte zum selben Ergebnis geführt... Bei 10- wäre der teleportiert übrigens misslungen und bei 5- hättest du die Pflanze mit teleportiert... Bei 1 hätte es dir übrigens ein Bein abgerissen... Miau) ab 15+ hättest du dich neben die Pflanze teleportiert und bei 20 in das Flugzeug... (Genauer gesagt in den Frachtraum...)


Was ich noch vergessen habe zu sagen Ist: man kann den Lichtblitz des teleports im Flugzeug sehen und das "Plopp"(oder anderes teleportationsgeräusch) hören...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 22.05.2015

Mit letzter Kraft renne ich aus dem Busch heraus und kollabiere auf dem weichen Boden unter mir, mit allen 4 Hufen von mir gestreckt. Vor Erschöpfung schlafe ich ein.

[Bild: e85e50856d38138fc1d3c13e5c9c5012.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 23.05.2015

Mich nicht wehren kommt nicht in Frage. Auch wenn mein Körper schmerzt tue ich nicht dergleichen, sondern versuche mich von den Fesseln zu befreien und singe weiter. Ich hoffe dabei, dass ich Trixie noch weiter verunsichern kann
[Bild: 4.JPG]
(Naja... Jeder Würfel hat mal ein durchhänger)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 24.05.2015

"Super da ist ja eine Brücke" Sage ich zu Rainbow Fresh.
"Immerhin haben wir auch den Weg wieder gefunden. Das ist doch schonmal ein Anfang. Jetzt aber auf zum Rauch da drüben. (Ich gehe mal davon aus, dass wir die Rauchschwaden immer noch erkennen können?) So langsam werde ich auch neugierig was da passiert ist."
*Ich beobachte weiterhin die Umgebung um uns herum*
[Bild: tKGsXh3.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 25.05.2015

Ich bemerke noch ein geräusch von außerhalb des flugzeuges und zeitgleich kann man einen lichtblitz sehen.
ich sehe nach den anderen...

(iwie ist es sch**** wenn die anderen nicht mit machen...)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 25.05.2015

[Raybow Ling] -Wrack-

Du tust genau das...


[Wind] -Ruine-

Dein Singen wird schnell durch eine von Rays Socken unterbrochen, welche Trxie dir in den Mund levitiert und dir so effektiv einen Knebel verpasst.
(Ja Rays Sachen sind bei Wind)

[Woodie Und Rainbow Fresh] -Bei einer Brücke- (;))

Woodie sieht eine Art Satteltasche neben einem Gebüsch liegen...

(Thorbijörn ich red mal mit den beiden...)