My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 03.06.2015

[Rainbow Fresh] -Everfree-

Gute Nachricht: Du lebst noch und bist aus dem Busch raus.
Schlechte Nachricht: Du hast keine Deckung mehr, deine Arme und Beine bluten und deine Kleidung ist durchlöchert.

[Midnight Dragneel] -Everfree-
In dem tatsächlich relativ großen Busch wirst du zwar nicht bemerkt, was du aber bemerkst, ist das Nest, in welchem mehrere Basilisken schlafen...

[Nightmarepony] -Wrack-
Und nach einem Schlag musst du schon wieder aufhören, weil dein Arm zu stark schmerzt...

[Wind] -Ruine-
Es liegen mehrere Scharfe Steine in der Gegend rum...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 03.06.2015

Auf erstaunliche und unerklärliche Weise macht der Changelig wirklich keine Anstalten mir an den Kragen zu wollen - mein Glück, doch sind meine Möglichkeiten recht begrenzt und meine gesundheitliche Verfassung nicht die beste. In dem Moment fällt mir etwas ein: Ich habe ja noch den Heiltrank von Zecora dabei! Ich krame ihn vorsichtig aus meiner Tasche und betrachte die Flasche. Doch, was nun? Muss man das Zeug trinken oder über die Wunde/n schütten? Nach kurzer Überlegung entscheide ich mich für ersteres und trinke einen kleinen Schluck.

[Bild: 8dezv6t.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 03.06.2015

Da ich nichts im Moment für Woodie tun kann und er mich wahrscheinlich umbringt, wenn er mich so sieht, verstecke ich mich in einem großen Busch und schaue was passiert.

(Handy, Igor do your thing und würfel eine 20)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 03.06.2015

(Igor Seriously Basilisken)
Während ich mich im Busch umgucke bemerke ich ein Nest voll mit Basilisken und schaffe es gerade noch rechtzeitig geradeaus herauszufliegen, bemerke dabei jedoch, wie ich in eine dieser Kreaturen Fliege.
[Bild: 47232347530589d6e8b6d0e165dcb9f0.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 03.06.2015

[Rainbow Fresh] -Immerfrei-

Der Heiltrank schmeckt STARK bitter, so stark, dass du einen Kotzreiz unterdrücken musst. Allerdings fühlst du, wie die löcher in deiner Haut sich so gut wie sofort wieder verschließt...

[Rayderp Ling] -Immerfrei-
[Bild: XEl21tZ.png]
(Sorry =D)
Der Busch hinter dem du dich verkriechen willst, steht auf und rennt weg.

[Berufsschule [Midnight Dragneel] ] (:trollestia: ) -Immerfrei-
Du fliegst in Rainbow Fresh welchen du dabei umwirfst...

[Woodie] -Immerfrei-
Du bemerkst wie du langsam wieder Gefühl in deine Beine bekommst.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 03.06.2015

Gerade als ich bemerke, wie - neben einem sehr unangenehmen Geschmack, welcher versucht den Trank wieder aus mir heraus zu holen - meine Wunden auf wundersame Weise verheilen, werde auch ich zu Boden getackelt. Mein erster Gedanke: Natüüüüüürlich tauchen diese Mistviecher immer in Rudeln auf... Ich rolle mich schnell zur Seite und starre direkt in die leicht verängstigten Augen eines kleinen, recht knuffigen Ponys. Oder, in das Auge und das augenähnliche, mechanische Gebilde, welches das andere ersetzt. Tortzdem, ich kann nicht vorraussetzen, dass diese Ponys friedliebend, ausländer-, oder wohl eher ausweltlerfreundlich oder in einer Situation wie dieser zu irgendwelchen, wohl eher ungewollten Kuscheleien bereit sind. Also robbe ich unter dem Colt hinweg, ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen.
"Whoa, ähm... ok - ähm, hallo...?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 03.06.2015

Gerade bin ich den Basilisken entkommen, fliege ich in eine dieser Kreaturen rein und rämple sie sogar noch um. Nach dem austauschen erster Blickkontakte merke ich, dass diese Kreatur mir zumindest momentan nichts tun will. Plötzlich sagt die Kreatur irgendwas, doch ich verstehe nicht, was sie will. Als die Kreatur anfängt sich zu bewegen kauere ich mich auf dem Boden zusammen mit den Worten"Please don't hurt me!"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 03.06.2015

*ich unterdrücke meinen Schrei und überlege wie ich hier rauskomme*

Wie komme ich hier raus und ran an den Frachtraum?


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 03.06.2015

"Ach scheiß auf meine Deckung ich kann mir das ganze Irrenhaus nicht mehr ansehen." Natürlich bemerke ich wie ein Pony in Fresh rein kracht und seinen voherigen Schrei habe ich ebenfalls mitbekommen, wodurch ich ihn an seiner Stimme erkannt habe. Ich wollte mich nur auf Woodie konzentrieren und ignorierte ihn. Vor Wut auf den Busch und die anderen schreie ich so laut wie es geht:"RUHE!!!" dabei verschieße ich zusätzlich noch einen Blitz in den Himmel.

(Jetzt reicht es ja wohl, hoffentlich sind Basilisken taub.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 03.06.2015

Verwundert schaue ich das Pony an. Scheinbar ist die gängige Sprache in dieser Welt englisch. Nun gut, kann ich mit leben, kann ich verstehen und kann ich sprechen. Doch bevor ich darauf reagieren kann ertönt ein lauter Aurschrei nach Ruhe von der Seite - Woodie kann es nicht sein, der liegt immernoch Mittagsschlaf haltend am Boden. Also kann es nur der Changeling gewesen sein. Aber - wenn ich doch grade geklärt habe, dass die Ponys englisch sprechen - wieso redet dieser Changeling dann Deutsch?! Ich weiß ja nicht wie es mit Bildung aussieht, vor allem nicht bei unzivilisierten Wesen wie den Changelings, allerdings ist es auch gut Möglich, dass der doch zumindest von der Größe her recht jung wirkende Colt einfach noch kein Deutsch gelernt hat? Und dann doch wieder: Warum sollten die Ponys, die sowieso in einer einheitlichen Welt leben eine Fremdsprache lernen sollen? Doch diese Frage muss ich später klären, denn im Moment bin ich immer noch in der selben, beschi****** Situation wie vorher, mit einem wütenden Changeling, der Woodie getazert hat und scheinbar jetzt mich und das kleine Pony bedroht. Und was ich viel interessanter finde: Die Stimme des Changelings kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich weiß nur nicht woher...