My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 04.06.2015

(@nightmarepony: Thorbijoern ist die antwort auf alle deiner fragen... )

[Alle im Everfree (nicht ruine oder wrack )]
Ihr könnt ein rascheln in dem Busch aus dem Midnight kam hören.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 04.06.2015

Da nun auch der Changeling anfängt in einer merkwürdigen Sprache zu reden und auch noch blitze in den Himmel schießt kann ich nichts weiter tun, als mir mit meinen Vorderhufen meine Augen zuzuhalten und die Worte "Please don't hurt me I don't want to die" zu wiederholen.
(Wie oft ich es wiederhole könnt ihr euch aussuchen)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 04.06.2015

Endlich liegt die Aufmerksamkeit bei mir und es ist ruhig. "Fresh Ähm ja wie soll ich es sagen? Der Posion Joke hat mich in einen Changelling verwandelt" Ich versuche das unschuldigste Gesicht hinzubekommen  welches ich je gemacht habe. Nur scheint es mir, dass es mit Fangzähnen wohl nicht so gut klappt. Meine neuen Ponyohren fangen die Hilferufe des kleinen Ponys auf und ich versuche daher Abstand zu halten um es nicht weiter zu erschrecken.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 04.06.2015

Hat... dieser Changeling grade meinen Namen gesagt...? Ich krame angestrengt in meinem Gedächtnis rum, woher mir diese Stimme bekannt vorkommt. Dabei kommt mir ein Geistesblitz, auch wenn ich das nicht ganz glauben möchte. Mit einem fragenden und ungläubigen Blick schaue ich den Changeling an.
"...Ray...?"
Da ich nicht glauben möchte, dass sich diese Situation als das herausstellt, wie es grade zu sein scheint, überlege ich weiter. Können Changelinge die Stimme von Menschen immitieren? Außerdem, warum kann er Deutsch sprechen? Zu viele Fragen, zu wenige Antworten und außerdem wird die Zeit eh alle Antworten offenbaren. Deswegen widme ich mich dem kleinen Pony, welches zusammengekauert neben mir auf dem Boden liegt und ängstlich wimmert.
"Hey, don't worry - noone's going to get killed today... Atleast not as long as I am alive!"
In dem Moment vernehme ich ein Geraschel aus dem Gebüsch hinter dem Pony. Da ich immer noch nicht glauben will, dass dieser Changeling wirklich Ray sein soll, will ich auch nicht riskieren, dass er mich auch noch angreift, weswegen ich mich nicht rühre - jedoch behate ich aufmerksam den Busch im Auge.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 04.06.2015

"Ray trifft es wohl nicht so ganz eher Rayling..." Ich versuche noch immer so weit es geht Abstand von den beiden zu halten damit ich nicht bedrohlich wirke außerdem wäre jetzt vllt. der Zeitpunkt einer Verwandlung gut. "Natürlich! Scootaloo, sie kann niemanden was zu leide tun und außerdem bin ich dann so winzig, da kann man sich nicht fürchten. *in Gedanken*" Jedoch zuerst versuche ich meine Augen anzustrengen um mein Mana einschätzen zu können.

(Handy)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 04.06.2015

Während ich langsam anfange mich zu beruhigen merke ich, wie der Changeling und die Kreatur sich anscheinend verständigen können. Nachdem die Kreatur anfängt auf einmal meine Sprache zu sprechen und mir versichert, dass sie mir nichts tun will und nun auch der Busch, in dem eben noch die Basilisken waren, anfängt zu rascheln, kauere ich mich neben/an die Kreatur, da sie, zumindest fürs erste, freundlich gesonnen scheint und momentan der sicherste Ort zu seien scheint.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 04.06.2015

Ich schaue wieder den Changeling misstrauisch an. Seit wann hat Poison Joke so starke Auswirkungen? Das komplette Aussehen von jemandem so zu verändern und ihm auch noch neue Fähigkeiten geben? Aber wir sind Menschen, keiner weiß genau was dieses Zeug mit uns macht. Oooooder... Vielleicht verändert es nur Ponys und andere Lebewesen bekommen bei erstem Kontakt nur ihr entsprechndes Ponyaussehen? Aber wie kann jemand von Natur aus ein Changeling sein...? Egal.
"Irgendwie kann ich dir nicht glauben - Also, Ray, überzeuge mich. Nenne mir irgendwas, was nur du wissen kannst"
In dem Moment merke ich, wie sich das kleine Pony ein Stück näher an mich heran kauert. Zögerlich hebe ich die Hand und überlege, ob es ein gute Idee wäre das Pony in Schutz zu nehmen, oder ob es dadurch nur noch mehr verängstigt wäre und beschließe somit letztendlich es nicht zu tun. Ein weiteres Rascheln richtet meine Aufmerksamkeit wieder auf den Busch.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 04.06.2015

Ich robbe zum ersten scharfen Stein, den ich erreichen kann und versuche damit meine Fesseln durchzuschneiden. Dabei schneide ich mir auch in die hände. Meine Flüche und Verwünschungen werden durch die Socke auf ein leises murmeln gedämpft.
[Bild: 14.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 04.06.2015

Ich möchte kurz anmerken, dass ich heute nicht mehr schreiben kann, da ich viel zu viel Cola getrunken habe und Absolut hyperaktiv bin (ich habe 10 versuche Gebraucht nur um den 1. Teilsatz zu schreiben... Morgen werde ich allerdings sobald ich wach bin weiterschreiben. tut mirleid das ich verzögern muss, aber och kann grad wirklichh nicht schrieben...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 04.06.2015

Ein kurzes Zucken geht durch meinen Körper als Fresh mich aus meiner Konzentration reißt. "Hmmmm, also mein Lieblingspony ist Scootaloo, ich zocke 24/7 CS:GO, unsere Begleiter sind Wind, Woodie (waren Roxas, sataan). Außerdem können Changellings sprechen?