My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.06.2015


[Wind]
Haar genau das passiert... Der Schnitt geht über die gesamte Linke Hand und blutet leicht...

Man sieht mehrere Rote Punkte, die in Paaren sind.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 05.06.2015

(eigentlich dachte ich die Verwandlung wird abgebrochen durch Fresh der meine Konzentraion stört)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.06.2015

(ja ich hab das in chronologischer reienfolge gemacht und das letzte nicht gelesen... war noch zu müde... Wird editiert.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 05.06.2015

Als ich die roten Augenpaare im Busch bemerke, erinnere ich mich an die Geschichte von Fluttershy und rufe nurnoch "Quick cover your eyes", während ich all meinen Mut zusammen nehme und versuche, die Cockatrice mit einer holografischen Projektion von Fluttershy wie sie ihren *STARE* ausübt zu verjagen.
[Bild: 908fdcee243284c1bd407ce12ac352c4.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 05.06.2015

Ein Schnitt mehr oder wehniger... Was solls. Ich betrachte es positiv. Mit einem scharfen Stein kriege ich die Fesseln schneller durch. Also schnipsle ich weiter.
[Bild: 17.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.06.2015

[Midnight Drasil] -Everfree-

Du erschaffst eine Projektion von Fluttershy, welche die roten Punkte anstarrt.

[Wind] -Ruine-
Da deine Fesseln bereits durch sind, passiert nichts...

[Mane 6] -Ponyville-

Do you know NOW why we are going into the Everfree ?

I'm not entirely sure Twilight, could you please explain it one more time ?

(Seufz) Something crashed into the Everfree last night. We want to know what it is and why it crashed. Furthermore we want to do it before some Dragons mistakes it as some treasure... any more Questions ? 


erm... Okay, I think I got it now...

Die Mane 6 betreten den Everfree...

[Everfree]
Die roten Punkte fokussieren sich auf dem Hologramm, bis sie kurz darauf in dem Busch verschwinden.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 05.06.2015

Nachdem ich die Cockatrice erfolgreich mit meinem Hologramm vertrieben habe, merke ich nurnoch, wie mein Körper aufgrund der Erschöpfung langsam anfängt immer träger zu werden, bis ich schließlich vor der Kreatur, die ich umwarf, einschlafe.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 05.06.2015

Ich starre den Changeling, der langsam doch Ray sein könnte, überrascht an. Vielleicht bin ich zwar zu gutgläubig und renne grade naiv in meinen Untergang, aber es erscheint mir auf den ersten Blick sehr unwarscheinlich, dass ein Cahngeling so viele Glücksratereien in Folge landet.
"Ok - Ray - und wie zum Teufel kann dich einfaches Poison Joke in einen vollständigen Changeling verwandeln? Und vor allem, warum bolzt du Woodie einfach so um!?!"
In dem Moment höre ich neben mir, wie der kleine Colt und zubrüllt, dass wir unsere Augen zuhalten sollen. Verwundert drehe ich mich um und bemerke die roten Augen im Gebüsch. Doch bevor ich auch nur irgendwie handeln kann fängt sein mechanisches rechtes Auge an zu leuchten und erzeugt eine Projektion von Fluttershy, wie sie ihren "Stare" anwendet.
oO(Nettes kleines Feature...)
Nach kurzer Zeit verschwinden die Augen mit viel Geraschel wieder im Busch und das kleine Pony sackt erschöpft neben mir zusammen. Ziemlich mutig für ein so kleines Pony, vor allem, da es erstens sowieso Angst vor uns allen hatte und zweitens da es keinen wirklichen Grund hat uns zu retten, eben weil wir unbekannte, angsteinflößende Kreaturen sind. Aber er hat es trotzdem getan und war auch noch erfolgreich. Doch jetzt muss ich mich um zwei handlungsunfähige Mitstreiter und einen Changeling, der behauptet Ray zu sein, kümmern. Und sicherlich werden die Cockatrice zurückkehren. Also muss ich schnell handeln. Ich stehe auf, hebe das kleine Pony auf und gehe zu Ray und Woodie rüber.
"Wie auch immer, du hast ihm das eingebrockt, also hilfst du mir jetzt auch ihn hier wegzubewegen - hier ist es nicht sicher..."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 06.06.2015

"Ich bin halb so groß wie du, also bräuchten wir eine Art Trage um ihn zu transportieren. Ich könnte vllt. probieren ihn mit meiner Magie aufzuheben, aber ich hab erst vor kurzem Teleportation erlernt. Also was schlägst du vor? Außer dir fällt ein Zsuberspruch ein, der uns hilft." Mir kommt wieder der Gedanke in den Sinn mich zu verwandeln um das Pony nicht zu erschrecken, doch es ist gut möglich, dass ich mein Mana brauche.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 06.06.2015

Ich fühle, wie langsam wieder Gefühl in meinen Körper zurück kommen.
Ich höre, wie sich Rainbow mit 2 mir unbekannten Stimmen unterhält.
Daraus höre ich heraus, dass wir aufbrechen wollen.
Ich weiß immer noch nicht was genau mich da getroffen hat oder was genau passiert ist.
Immer noch ziemlich benommen schaue ich mich um.
Ich sehe einen Changeling, der neben mir steht und etwas weiter entfernt Rainbow Fresh, der ein junges Pony auf den Schultern Trägt.
oO Ok was haben wir hier? Da steht ein Changeling neben mir. OK. Da vorne ist Rainbow Fresh. Aber warum hat er ein kleines Pony auf den Schultern? Das ist komisch ich sollte ihn fragen was er da vor hat. … Moment … da ist ein Changeling? FUCK DA IST EIN CHANGELING! Oo
"Oh verdammt was macht der Changeling hier?“ Schreie ich verwundert und etwas verängstigt.