My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 06.06.2015

"Oh, du bist ja doch noch am Leben. Darf ich vorstellen, Woodie, das ist Raybowling. Ray, das ist der Typ den du umgerannt und dann getazert hast. Und wenn ihr dann so freundlich wärt euch nicht gegenseitig umzubringen: Wir haben eventuell größere Probleme. Hier sind Cockatrice in unmittelbarer Nähe und JA, ich rede vom Plural. Deswegen will ich hier sicherlich nicht länger als unbedingt nötig bleiben. Und wir wiessen immer noch nicht, was es mit dem Knall und der Rauchsäule auf sich hat, aber all zu weit weg kann es nichtmehr sein, deswegen schlage ich vor wir gehen da hin. Woodie, kannst du aufstehen?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 06.06.2015

"Ich versuche es mal"
*Ich versuche mich aufzurappeln und auf die Beine zu kommen, damit wir los können*
[Bild: N41P2LZ.png]
oO Changelinge? Cockatrice? Tazer? Ich verstehe kein Wort.
Aber Rainbow scheint ja ziemliches Vertrauen in den Changeling zu haben. Naja wenn hier wirklich Cockatrice sind dann sollten wir uns schleunigst auf den Weg machen. Könnte gefährlich werden.
Hat er eben Raybowling gesagt? Ich muss mich in der Hinsicht unbedingt mal aufklären lassen wenn wir hier weg sind,
Und was trägt er da für ein Pony??? Oo


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 06.06.2015

[Woodie] -Immerfrei-

Du kommst auf die Beine, allerdings ist dein rechter Fuß eingeschlafen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 06.06.2015

"Ok, wenn du wieder selbstständig laufen kannst ist das gut. Dann würde ich sagen auf zur Rauchsäule, wir haben schon genug Zeit verloren."
Ich will grade losmarschieren als mir etwas fällt. Abrupt halte ich an und drehe mich zu ray um.
"Ach äh, Ray - wenn du hier bist, wo ist dann Wind?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 06.06.2015

"Zuletzt habe ich Wind bei unserem "Camping Platz" in der nähe der Ruine gesehen. Ich bin allerdings am Abend aufgewacht und wollte ein Bad im Fluss nehmen, hat dann sogar geklappt als ich durch den Fluss gewandert bin. Ach und noch was." Ich beginne meine Geschichte wie ich Wind von einem Cockatrice gerettet habe herunter zu erzählen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 06.06.2015

*ich setze mich hin und lasse Alled vor mor nochmal ablaufen*

Das ist nicht möglich


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 06.06.2015

Endlich von den Fesseln befreit, verbinde ich mir die Schnitte an den Armen. 'Trixie wünscht sich also Krieg. Also soll sie ihn haben.' Ich packe ein paar der Steine ein und verstecke sie überall in der Kleidung. Danach schleiche ich die Treppe hinunter und versuche den Aufenthaltsort und Trixies aktuelle Tätigkeit herauszufinden - Ohne dabei aber selbst entdeckt zu werden.
[Bild: 7.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 06.06.2015

"Ja es geht schon.
Lass mich nur noch eben die Satteltasche einpacken, die ich gefunden habe.
Was ist da eigentlich alles drin?"
*murmelt*
"Hmm 2 Bücher Magie Für idioten oder so.
Ok solche Magazine hätte ich hier nicht erwartet aber OK.
Was ist das denn für eine Lsite? Scheint so als ob das alles von Trixie wäre nach der Liste hier zu Urteilen ist sie gerade auf einem Rachefeldzug gegen Twillight und ein paar andere Ponys."
Zu Rainbow und den andern: "Hey ich glaube das hier ist Trixies Satteltasche. Sieht so aus als wäre sie gerade auf einem Rachefeldzug gegen Twillight und ein paar andere Ponys. Wäre vielleicht schlau die restlichen auf der Liste zu warnen, dass sie mit einem Angriff von Trixie rechnen sollten."
*ich packe die Satteltasche und ihre Inhalte ein und schließe mich Rainbow auf dem Weg zur Rauchwolke an*
"Ok auf zur Rauchsäule"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 07.06.2015

"Wartet! Wind ist ganz alleine im Wald, und ich hab ihn dort zurück gelassen. Ich kann nicht damit leben sollte ihm was zustoßen. Deswegen ignorieren wir doch mal die dumme Rauchwolke und schließen uns wieder zu unserer alten Gruppe zusammen."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 07.06.2015

[Wind] -Ruine-

Als du die Treppe runtergehst starrst du direkt in die Augen von Trixie...

Ah you want to make a Firepit so the Great and Powerfull Trixie can warm herself... The spell was appaently delayed...

Sie selbst hat Anscheinend deine und Rays sachen durchwühlt und guckt leicht interessiert auf Rays Tablet...

By the way: What is this ?

Sie zeigt dabei mit ihrem Hufen auf Rays Schallschraubenzieher und sein Tablet...

[Everfree]
Ihr könnt in der Ferne ein Heulen hören...