My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 07.06.2015

"Aber hast du nicht grade gesagt, dass Wind im Lager war, bzw. ist? Dann ist er doch in Sicherheit. Ich meine, er hat alle nötige Ausrüstung die fürs Survival braucht."
In dem Moment ertönt in der Ferne auch noch ein Geheule.
oO(Na toll, jetzt gammeln hier nicht nur Cockatrices herum, unser alter Freund ist auch wieder da... Ich will raus aus diesem drecks Wald, und zwar sofort...)
*Blickt abwechselnd zwischen der Rauchsäule und Rays Schmollgesicht - zumindest glaube ich, dass es das sein soll - hin und her*
"....Na guuuuuuuuut, von mir aus! Dann gehen wir eben erst Wind holen..."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 07.06.2015

"Yay, glaub mir du wirst es nicht bereuen. Zusammen sind wir stärker! Auf geht es, mir nach!"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 07.06.2015

oO Scheiße nicht schon wieder diese Timberwölfe
Wie gut, dass ich nicht in das Poison Joke gerannt bin. So wie das Ray zugerichtet hat möchte ich nicht enden.
Wir müssn unbedingt ein Gegenmittel dafür finden und ihn zurück verwandeln.Oo
"Ich bin dafür, dass wir so schnell wie möglich aus diesem Wald verschwinden. Auf noch eine Nacht mit Timberwölfen vor meiner Tür kann ich getrost verzichten!"
*Ich folge Ray und achte aufmerksam auf unsere Umgebung*
[Bild: mrIsgqY.png]
(Natürlich in unwichtigen Situationen hat man Würfelglück ...)
"Du weißt wo es lang geht Ray?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 07.06.2015

Langsam beginne ich aufzuwachen. oO(Ouhh what happened? Right I saved these creatures from some Cockatrice and now ? Wait why am I moving?)Oo Ganz vorsichtig öffne ich mein linkes Auge und sehe, dass mich eine dieser Kreaturen auf seinen Schultern trägt. "Ähm, ... coul- could you please let me down?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 07.06.2015

"Sicher weiß ich wo es lang geht, außerdem bin ich ein Pony da ist mein Orientierungssinn weit besser als eurer." Ich betrachte das Pony und muss schon sagen, so ein Colt ist schon süß, wenn ich bedenke, dass ich mich in Scootaloo verwandeln könnte. Doch lieber jetzt noch nicht, ich darf es nicht zu sehr erschrecken.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 07.06.2015

Grade als wir losgehen fängt der Ponykörper auf meiner linken Schulter an sich zu bewegen. Kurz darauf fragt der inzwischen wieder erwachte Colt mich, ob ich ihn nicht runter lassen könnte. Natürlich will ich es nicht so aussehen lassen, als wenn ihn entführen würde oder sowas - das letzte was ich will ist einen schlechten Ersteindruck hinterlassen.
*setzt das Pony vorsichtig ab*
"Back already?" sage ich mit einem leichten Schmunzeln/Grinsen auf den Lippen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 07.06.2015

"Ray du bist kein Pony sondern ein verdammter Changeling! Außerdem solltest du nicht in dieser Gestalt sein geschweige denn hier so rumlaufen."
Ich bemerke auch, dass Rainbow das junge Pony von seinen Schultern gelassen hat und mit ihm redet.
Zum Pony: "Hi, wer bist du denn?"
Zu Rainbow Fresh: "Warum reden wir jetzt auf einmal englisch?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 07.06.2015

(Zu Rainbwo Fresh)"Yeah"(Zu Woodie)"What did you say? And what language are you speaking? and while I'm on it(Zu beiden): What are you?


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 07.06.2015

Ich wende mich zum Pony und antworte auf seine Frage. "They are humans. By the way i also used to be one, but the Posion Joke transformed me into a Changelling. I am not a real one, you can trust me i am as friendly as they are."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 07.06.2015

"Ooookeyy. So where do you come from and why haven't I seen a "Human" before?"