My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 08.06.2015

[Woodie, Midnight, Fresh und Rayderp Ling] -Everfree-

Woodie sieht nichts Auffälliges.
Rainbow Fresh auf der anderen Seite kann mehrere glühende Augen in den verschiedenen Büschen sehen...

[Wind] -Ruine-

Trixie Fällt so gut wie sofort onmächtig zu Boden...
Vorher kannst du allerdings noch folgendes hören:
Worst Minion Ever... Doesn't even know how to make a fire pit right... 


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 08.06.2015

Energisch nicke ich mit dem Kopf um Ray zu symbolisieren, dass er sich in mich verwandeln soll.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 08.06.2015

"Ok hold still" Ich weiche ein paar Schritte zurück um in nicht in meinen Radius zu bekommen. Diesmal habe ich mein Ziel vor Augen und ich versuche jeden Eindruck von seinem Körper einzufangen. Nun versuche ich mich so stark zu konzentrieren und mich auf seinen und meinen Körper zu fokussieren. Seine Fellfarbe, Größe, Augen, ich versuche alles mir genau so vorzustellen wie auf meinen Körper und hoffe auf das Beste.

[Bild: d5105a58285e7ed4ac3103c02d285306.png]

(Hmm meine Chancen stehen nicht so schlecht, ist immerhin das 4te Mal und ich stehe direkt vor ihm.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 08.06.2015

[Rayderp Ling] -Everfree-

Du gibst eine relativ gute Kopie von Mystogan ab... Nur anstelle des mechanischem Auges ist deines immer noch das eines Changelings...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 08.06.2015

*Ich mache große Augen* "That's so cool" sage ich während ich vor lauter Freude Ray umarme, mich aber dann wieder mit einem "Sorry" entferne.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 08.06.2015

Ich bemerke die rot leuchtenden Augen, welche mich bedrohlich aus den umliegenden Büschen anstarren.
oO(Verdammt... Natürlich, warum auch nicht...)
"Jungs, so ungern ich euren Kaffeekranz störe, wir müssen los. Die Cockatrice sind wieder da. Also zack zack, Steinstatuen werden zurückgelassen!"
Ich begebe mich zurück zur Gruppe, gehe zu Midnight (habe den Namen mitgehört, während die anderen sich vorgestellt haben) und knie mich vor ihm hin.
"It's time to move on. The Cockatrice you fend off are back. It's not safe here! We have a camp not really far from here, so you can come with us - if you want that is."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 08.06.2015

Bevor wir losgehen sage ich zu ihm:" No problem and please have no fear you can follow us if you want."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 08.06.2015

"I... I'm not sure" sage ich leicht verlegen/schüchtern.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 08.06.2015

'Hmm... Ich glaube ich habe ihr gleich noch Sinn für Humor verpasst... soll mir recht sein' denke ich vor mich hin. Anschliessend lege Trixie vorsichtig auf einen Schlafsack. Mit einem Abspannseil vom Zelt fessle ich sie. Leider weiss ich nicht wie ich mich vor der Magie schützen kann. Daher wickle ich ihr Horn in Alufolie ein und stecke eine Socke darüber um die Folie zu schützen. Das ganze fixiere ich mit Klebeband am Hornansatz. Dabei achte ich darauf, dass ich keine Haare mit dem Klebeband in berührung kommt, da es sich auch schmerzfrei entfernen lassen soll. Zum Schluss Polstere ich alles noch mit Kleider, damit sie es bequem hat.
Erschöpft gehe ich zu meinem Rucksack und nehme etwas zu Essen heraus. Während ich das Sandwich esse, beobachte ich Trixie. Ich weiss nicht ob ich hoffe, dass sie bald erwacht oder nicht. Auf den Ärger könnte ich verzichten.

( Ich sehe kein Würfelereignis... Daher lasse ich es mal bleiben und warte auf verstärkung ;) )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 08.06.2015

(Wind - you made my day :D :D :D)
"Well, your decision - but I don't think we have the time to discuss, so if you want to come with us - feel free to join us."
Ich gehe vorraus.
(Da ich weiß, dass ich gleich unterbrochen werde Würfel ich noch nicht - Ich habe Woodies einverständnis ihn mitzuschleifen)