My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 08.01.2015

"Nun Ray, du.. du stehst grade schon in solchen Blumen und siehst du Woodie? Nichts passiert! ICh sagte doch, dass das hier sicherlich NICHT Equestria ist!"

(Sag mal Igor, wann genau spielt die Story eigentlich aus equestrianischer Sicht? Bezogen auf die Serie? Staffel 1,2,3,4?)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 09.01.2015

Fluchend stehe ich auf. Beim versuch mich von den Ästen zu lösen nehme ich keine Rücksicht auf Verluste... Das Shirt taugte danach nur noch dazu mir das Blut aus dem Gesicht zu wischen. Nun brauche ich Verbandszeug und frische Kleider. Gut dass ich alles im Rucksack bei mir habe.
Frisch gekleidet und mit einem ziemliech zerschunden Körper folge ich dem Gebrüll... Der Tag kann nur noch besser werden...
[Bild: 3.JPG]
(Na super:facehoof: Ich glaube mich zu bewegen ist grundsätzlich NICHT meine Stärke... -,- )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 09.01.2015

(Wind versuch doch mal eine möglichst schlechte Zahl zu bekommen... Vieleicht bekommst du dann ja die 20 :) )

Als Wind dem Gebrüll folgt findet er sich kurze Zeit später wieder im Lager wieder (mit einer Schneise der Verwüstung hinter dir und mehreren neuen Kratzern und blauen Flecken ... und einer kleinen dir noch unbekannten Überraschung....)

Zu rainbow fresh ihr werdet es noch früh genug erfahren... Und ist das da eine zuckerwatten Wolke ?


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 09.01.2015

*positiv Denk* "Zumindest habe ich mich nicht verlaufen" denke ich laut in mich hinein. Danach schaue ich mich um, wer sonst noch im Lager ist. Nebenbei werfe ich ein paar Holzstücke in das Feuer, welche ich zuvor aus meinen Haaren flechte.
Einen weiteren abstecher in den Wald wage ich vorerst nicht nochmals.
(Ich nehme an, dass die Zuckerwatten-Wolke bei Rainbow fresh ist)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 10.01.2015

"Na jetzt haben wir den Salat. Viel Spaß noch mit der Auswirkung Ray."
"Wie wär’s, wenn wir einfach einen großen Bogen um dieses Feld machen und weiter nach dem Turm suchen?"

Wir machen einen Bogen um das Feld und gehen weiter in Richtung Turm.

[Bild: GX5jICF.png]

(Ich glaub die hohen Zahlen bekomme ich immer Wind :D )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 10.01.2015

Ich kann niemandem im Lager entdecken und es wurde mir zu langweilig da herumzusitzen. Daher versuchte ich nochmals zur Turm-Ruine zu kommen.
Mein Gepäck nehme ich mit.
[Bild: 20.JPG]

(na also... geht doch ^^ )


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 11.01.2015

Hey Wind du hast es tatsächlich geschafft zu laufen ...

Du folgst erfolgreich den Spuren von Raybow dash und den anderen und Stößt (?) wieder auf sie... Nebenbei bemerkst du, dass sie an einem Feld aus hübschen blauen 2D Blumen stehen, welche wie poison joke aussehen...

@woodie Als du loswillst kommt Wind und stolpert gegen dich...


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 11.01.2015

„Moin Wind was machst du denn hier?
Wir haben hier in der Nähe einen alten Turm gesehen und wollten mal schauen, ob wir da nicht unser neues Nachtlager aufschlagen können, falls es anfängt zu regnen. Wer will schon im Regen pennen
Habt ihr schon fertig abgebaut? Und hast du Satan und Roxas im Lager gelassen um aufzupassen? Wir wollen ja nicht, dass unsere Zelte und Sachen die noch da sind wegkommen.“
„Also wollen wir weiter?“
Ich mache wie gesagt einen Bogen ums Poison Joke und fordere die anderen Auf mich in die Burg zu begleiten.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 11.01.2015

*Murmelt vor sich hin* "Da hätten auch gleich alle mitkommen können..."
Ich gucke mich um und suche nach Anhaltspunkten um die genaue Tageszeit festzustellen, während wir richtung Turm weitergehen.
[Bild: xPgermo.png]


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 11.01.2015

"Hallo Woody... Ein paar schlafen noch. Ich wollte sie nicht wecken bevor wir wissen was genau los ist. So können sie noch ihre kräfte sammeln"
Dass ich nicht auf Anhieb zum turm gefunden habe vermeide ich zu sagen. Man sieht es mir auch so an. Ach ich meide die Blumen und folge Woody.
"Öhm.... habe ich Haluzinationen oder fliegt da drüben gerade Zuckerwatte umher?" Ich zeige mit dem Finger auf die Zuckerwatten Wolke