My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 08.06.2015

Da ich nicht alleine mit den Cockatrice zurückbleiben will, fliege ich zu der einen Kreatur die sich noch nicht vorgestellt hat, lande auf ihrem Kopf(mache es mir dort ein wenig gemütlich) und frage:" By the way what's your name?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 08.06.2015

Ich trotte neben beiden her und höre ihnen zu, es ist nicht zu übersehen, dass ich gekränkt vom Größenunterschied bin.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 08.06.2015

Ich habe zwar damit gerechnet, dass Midnight nicht alleine zurückgelassen werden will, aber dass er es sich auf meinem Kopf gemütlich macht - naja, egal. Ist ja flauschig.
"Well, they call me Rainbow Fresh. But Fresh is just fine"
Trotz des zusätzlichen Gewichtes marschiere ich mit Woodie im Schlepptau unbehelligt weiter in Richtung Ruine.

[Bild: XwooZNe.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 08.06.2015

Als ich herunter blicke, sehe ich Ray der ersichtlich gekränkt ist vom größenunterschied. Ich fliege runter von Fresh's Kopf und gehen mit einem Grinsen neben ihm.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 08.06.2015

Ich erwidere sein Grinsen und knuffe ihn herzlich. "You know you could help me to use these things" Ich bewege meine Flügel und strecke sie. "There was one time I managed to fly straight up in the sky, but only like 10 meters."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 09.06.2015

Als Ray anfängt mit seinen Flügeln zu wackeln, kann ich mir ein Kichern nicht verkneifen."I can't really help you but I can show you how to fly properly", sage ich während ich schon abhebe und einige kreise in der luft drehe.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 09.06.2015

Schon lustig, wenn man das ganze so betrachtet - Zwei Menschen, zwei völlig fremde und noch nie zuvor gesehene Wesen, größer als 99% der Bewohner Equestrias und doch so unterlegen, wenn es in die meisten Herausforderungen geht, ein Changeling, welcher mehr oder weniger ein bekannter Feind der Ponys ist und ein kleiner Colt mit einem mechanischen Auge, die fröhlich zusammen durch den Everfree Forest spazieren. Wäre da nicht der Fakt, dass die Cockatrice uns wahrscheinlich immer noch folgen und es auf eine weitere Konfrontation im Lager hinausläuft, wo wir hoffentlich gewappneter sind, dass der Timberwolf auch noch irgendwo hier sein Unwesen treibt und dass ich immer noch wissen möchte, was zum Teufel diesen Knall und die Rauchwolke verursacht hat. Wir brauchen einen Plan, einen richtigen. Schließlich irren wir jetzt schon seit 3 Tagen ziellos hier umher und keiner weiß was oder wohin. Es wird Zeit diesen Wald endlich zu verlassen! Genug Menschen in Changelinge verwandelnde, verlockend hübsch aussehende blaue Blümchen, genug Wölfe, welche komplett aus Ästen bestehen und sich jederzeit wieder zusammensetzen können, genug Schlangen mit Hühnerkopf, die dich mit ihrem bloßen Blick zu Stein erstarren lassen können!

Ich beobachte die beiden Vierbeiner noch ein kleines bisschen, bis ich meinen Blick nach vorne richte und weiterhin achtsam auf die Umgebung achte. Währenddessen überlege ich mir diesen genialen und leitenden Plan, von dem ich grade erzählt hab - da ja sonst keiner auf die Idee kommt Ordnung in diesen bunten Haufen zu bringen werde ich das wohl machen müssen. Und mein Plan sieht wie folgt aus:
Schritt 1: Zum Lager bei der Ruine gehen, mit Wind neu gruppieren, die Sachen einpacken und verduften - Wobei, da es vermutlich bald wieder dunkel wird könnten wir doch noch eine Nacht drüber schlafen, je nachdem wie der Sonnenstand zu dem Zeitpunkt ist. Vom Turm aus sollte man das ja gut sehen können.
Schritt 2: (Falls am nächsten Tag noch sichtbar, was ich aber eher bezweifle) Den Ursprung der Rauchsäule aufsuchen, Lage einschätzen und so schnell wie möglich weiterziehen.
Schritt 3: Die nächstbeste Zivilisation (was dann wohl Ponyville wäre) aufsuchen. Wir haben einen jungen Colt im Schlepptau, das heißt es gibt 2 Möglichkeiten: Wir haben bessere Chancen auf ein friedliches Zusammentreffen, da er uns ja scheinbar schon vertraut, oder die denken wir würden das kleine Pony entführen und - ja, dann haben wir ein ernsthaftes Problem. Wie es dann weitergeht können wir uns gemeinsam überlegen, wenn es soweit ist, also bete ich zu Celestia oder welcher Gott auch immer für Interdimensionalreisen zuständig ist, dass Fall 1 zutrifft und gehe weiter Richtung Ruine.

(Selbes Ereignis wie im letzten Post = Selbes Würfelergebnis wie im letzten Post)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 09.06.2015

Nachdem wir nun einige Minuten gegangen/geflogen sind drehe ich mich zu den anderen um und sage:"Alright we should be safe now. A friend of mine - Fluttershy - told me that cockatrice are very dangerous creatures but they never follow their target more than ~100 metres away from their lair."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 09.06.2015

"Okay thank you for this information. Our plan is to find our friend called Wind. He is near the ruins from a castle. Do you know anpony else who is good in magic, maybe he/she would help me to improve my magic."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 09.06.2015

Als ich Ray höre fange ich an bis über beide Ohren zu grinsen "I know just the right somepony to teach you magic. Her name is Twilight Sparkle. I know her through my friends in the "Cutie Mark Crusader" club. I'm sure once we'll get to Ponyville she'll teach you a thing or two about magic"