My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 09.06.2015

"Ok thank you for your advice" Hmmm Twilight, ich glaube es ist zu gefährlich in dieser Form zu ihr zu gehen, niemals darf ein Pony außer Midnight wissen, dass ich ein Mensch war. Dieser letzte Gedanke war erschreckend, aber ich könnte mir vorstellen mein Dasein hier in Equestria als Pony zu fristen. "What should we do, when we are going to visit Twilight? I can't go in this new form to her."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 09.06.2015

[Fresh, Woodie, Rayderp Ling und Mystogan]

Da der Turm noch immer durch das Blätterdach des Waldes sichtbar ist, habt ihr es relativ leicht wieder zum Schloss zurückzufinden. Schon bald steht ihr wieder vor der Hängebrücke.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 09.06.2015

"We're here. Ok, you two guys are lucky, you can just fly over there. The two of us *zeigt auf Woodie und sich selbst* have to get over there one after the other. I don't trust this briddle old bridge. Not one measly meter..."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 09.06.2015

"I could try to teleport us all over the bridge" Sage ich aufgeregt. Zuerst schaue ich auf mein Mana und versuche mich daher zu fokussieren.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 09.06.2015

"Hmmmmm it would be difficult but by the way you look I think I could fly you to the other side Fresh", sage ich während ich mir Fresh greife und versuche zur anderen Seite zu fliegen.
[Bild: aeacb227c076884136c55c091ff4c629.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 09.06.2015

[Mystogan] -Brücke-

Leider ist Fresh zu schwer für dich und du kannst ihn nicht mal nen Milimeter vom Boden entfernen...

Hinter euch (Woodie, Fresh, Mystogan und Rayder Ling) könnt ihr ein gesamtes Rudel von Timberwölfen sehen, welche aus den Büschen heraus springen und Richtung euch laufen... (Richtung euch ist absicht)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 09.06.2015

Sofort als ich die Timberwölfe höre reagiere ich erneut mit einer Projetkion, diesmal jedoch von einem Sehr großen Timberwolf der sich den anderen Timberwölfen entgegenstellt und hoffe, dass die Timberwölfe lange genug abgelenkt werden, damit Ray seinen Zauber erfolgreich wirken kann.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 09.06.2015

Leicht belustigt schaue ich dem Pony zu, wie es versucht mich hochzuheben. "Midnight, I bet you're strong and all - but that simply won't work. But thanks for the try." Grade als ich mich wieder der Brücke widmen möchte springt hinter uns aus dem entfernten Gebüsch ein Timberwolf.
oO(Wenn man vom Teufel spricht...)
Doch er ist nicht allein - ihm folgen Weitere. Zwei, Drei, Fünf Timberwölfe sammeln sich zu einem Rudel und stürmen in unsere Richtung. Der kleine Midnight scheint ein schlaues Bürschchen zu sein, denn vermutlich instinktiv fängt er an erneut eine Projektion mit seinem mechanischen Auge zu erzeugen - von einem größeren Timberwolf. Da ich weder weiß, wie erfolgreich das sein wird, noch wie lange er das durchhält, wenn ich bedenke, wie schnell er alleine schon bei Fluttershy zusammengeklappt ist, versuche ich einen kühlen Kopf zu bewahren und mir eine geeignete Alternativ zu suchen.
"*leise zu sich selbst geflüstert* Ihr wollt Krieg, ihr bekommt Krieg..."
Ich krame schnell in meinem Rucksack herum und suche nach der einzigen Alkoholischen Flasche, die ich mitgenommen habe. Im NAchhinein betrachtet bin ich froh diese mitgenommen zu haben. Ich öffne sie, reiße ein Stück von meinem Oberteil ab, stopfe es in den Flschenhals und zünde es an.

[Bild: IjScGcH.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 09.06.2015

Ich versuche mir wieder den Vorgang meiner letzten Teleportation vorzustellen. Diesmal allerdings stelle ich mir vor wie nicht nur meine Hufe sondern auch Woodies Füße einen neuen Boden auf der anderen Seite der Klippe berühren. Eine Blase bildet sich diesmal vergrößert um mich und ich hoffe auf das Beste.

[Bild: 785411dc59cf977d8a870541a776a097.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 09.06.2015

[Woodie, Fresh, Raybow Ling und Midnight Dragneel] -Brücke-

Das Hologramm scheint die Wölfe nur noch wütender zu machen... zumindest legen sie an Tempo zu und sind nicht mehr allzu weit von euch entfernt...

Rainbow Fresh baut erfolgreich nen Molotovcocktail welchen er mit seinem Taschenmesser (Feuerzeug Teil) entzündet.

Ray teleportiert sich und Woodie derweil: Auf die Mitte der Brücke... Sein Mana Level ist 0 und er ist der Ohnmacht nahe... zumindest wird seine Sicht immer dunkler und seine Augenlieder immer schwerer...

Die Brücke Knarzt ein wenig bricht aber nicht.

Wind kann das Knurren, welches die Wölfe von sich geben im Schloss vernehmen.