My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 09.06.2015

Erfolgreich habe ich einen funktionsfähigen Molotov Cocktail gebaut - jetzt kann ich nur hoffen, dass seine Funktion ihren Zweck auch erfüllt.
"Everyone, MOVE IT! Midnight, you and Ray try to get Woodie off that bridge! I'll stop that Timberwolfes! NOW!"
(Sorry wenn ich paar Dinge von anderen Spielern vorraussetze) Während Midnight sich umdreht und versucht Woodie mithilfe von Ray von der Brück auf die andere Seite zu befördern, konzentriere ich mich voll und ganz auf den Wurf. Die perfekte Position wäre vor den Timberwölfen, so nah, dass es sie schon erschreckt und doch so weit, dass es ein direktes Hindernis für se darstellt und sie nicht einfach brennend weiterrennen. Also, Distanz einschätzen, konzentrieren, Wurfkraft einschätzen, werfen -
- Und beten... (Details von Mystogans und Rays Vorgang sind natürlich ihnen überlassen)

[Bild: AVOGeHz.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 09.06.2015

Schnell reagiere ich und Fliege zu Woodie und Ray, überrede Ray seine letzten Kraftreserven zu mobilisieren um zusammen mit mir Woodie auf die andere(Sichere) Seite zu fliegen.
[Bild: 4e8050ce78bbdd6741c045e8d0ced67b.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 09.06.2015

Mit dem Mutspruch von Midnight versuche ich meine letzten Kräfte zu vereinen und mich über die Brücke zu schleppen, fliegen ist im Moment nicht möglich.

[Bild: 6ca4353ddde0345d696e87a36c772aa9.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 09.06.2015

[Woodie, Rainbow Fresh, Raybow ling, Midnight] -Brücke-

Der Molotov Fliegt und landet ein wenig zu nah an den Timberwölfen... 2 der 5 Wölfe fangen Feuer. Die neuen Flammenwölfe schrecken nicht vor dem Feuer zurück die Timberwöfe allerdings schon. Heißt ihr habt die Gefahr verschlimmbessert, da die 3 normalen Timberwölfe zurückschrecken. Allerdings kommen die Flammenwölfe noch auf euch zu und ihr solltet ergo möglichst bald da WEGKOMMEN...

Ray schafft es gerade noch so auf die andere Seite bevor er kollabiert...

Midnight schafft es auch Woodie auf die andere Seite zu drücken ist nun allerdings auch stark geschwächt


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 09.06.2015

Perfekt. Naja, nicht perfekt, aber gut genug für den Augenblick. Die Angreiferzahl wurde um über 50% reduziert und die - Ablenkung - hat ausgereicht, damit die anderen in Sicherheit sind. Jetzt - fehle nur noch ich. Nur ich habe nicht all zu viele Möglichkeiten. Und ich muss schnell einen Plan fassen, denn die beiden brennenden Timberwölfe sind schließlich immer noch auf Kollisionskurs. Das heißt im Umkehrschluss auch, dass sie mir folgen werden. Dabei würden sie die Brücke eh in Brand setzen. Also bleibt mir wohl nur eine Möglichkeit...

Ich nehme mein Taschenmesser schneide die Beiden Halteseile der Brücke auf dieser Seite durch, springe hinterher und halte mich an einer der - nach einem unsanften Aufschlag an der gegenüberliegenden Klippenseite - wie eine Leiter fungierenden Sprossen der Brück fest und klettere diese nach oben in der Hoffnung, dass sie wenigstens dieser letzten Kletteraktion standhält.

[Bild: lwqeLFr.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 09.06.2015

Ich höre draussen einen lauten Tumult und ein knurren von Wölfen. 'Timberwölfe....' denke ich 'Und sie scheinen jemanden anzugreiffen'. Ich renne nach draussen und sehe gerade noch wie Fresh, verfolgt von den Firewölfen mit der Brücke abstüzt. Geistesgegenwärtig kehre ich um und hole das Kletterseil. Danach renne zurück zur Brücke. Was die Firewölfe machen beachte nicht. Ich hoffe, dass sie auf der anderen Seite bleiben.
[Bild: 18.JPG]
Ich suche eine Stelle in der nähe der zusammengebrochen Brücke, an der ich das Seil befestigen kann.
[Bild: 12.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 10.06.2015

Gerade noch lande ich auf der anderen seite da sehe ich nurnoch wie Fresh sich die mitsamt der Brücke hinunterstüzt. Kurz darauf kommt ein neuer "Mensch" wie es scheint und versucht Fresh ein Seil hinunterzuwerfen.Mit den worten "Please save him" zu dem neuen "Mensch" breche ich nun auch vor erschöpfung zusammen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 10.06.2015

[Rainbow Fresh, Woodie, Wind, Midnight Dragneel und Raybow Ling] -Vor der Ruine-

Rainbow Fresh schneidet mit seinem treuem Schweizer Taschenmesser die Brücke durch, während er sich an den Seilen dieser festhält.

Die Brücke Reißt hinter ihm und er knallt mitsamt Brücke gegen die Felswand... (ihr seid euch sicher, dass ihr im Hintergrund das Indiana Jones theme hören könnt...) Er klettert nun die Brücke (und demnach die Felswand) hoch.

Wind rennt nach draußen... so weit so gut nur findest du leider keinen Spot an dem du das Seil gut festbinden kannst...

Midnight bricht zusammen...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 10.06.2015

Ich bemerke, wie mich Ray in die Mitte der Brücke teleportiert, und er dann mit letzter Kraft die andere Seite erreicht. Ich rette mich ebenfalls mit Midnight, der zu uns gekommen ist auf die andere Seite.
Auf der anderen Seite sehe ich Rainbow Fresh, wie er mit einem selbstgebauten Molotov Cocktail versucht die Timberwölfe zu verjagen. Es gelingt ihm leider nur mit mäßigem Erfolg, da 2 der Holzfiffis Feuer fangen und weiter auf ihn zustürmen, während sich die anderen drei verziehen.
viel schneller als ich reagieren kann, (das muss wohl an den Nachwirkungen des Teleportzaubers von Ray liegen) zückt er sein Taschenmesser, schneidet die Halteleinen der Brücke durch und schwingt sich mit der Brücke auf unsere Seite.
In dem Moment bemerke ich, wie Wind hinter uns aus der Ruine gestürmt kommt und, als er Rainbow Fresh die Schlucht im Indiana Jones Stil überqueren sieht, wieder umdreht und kurze Zeit später mit seinem Kletterseil wieder herauskommt.
„Gott sei Dank, dass du immer so viel Ausrüstung dabei hast Wind.“
Leider finden wir keinen geeigneten Zurrpunkt, um das Seil zu befestigen, daher kommt mir der Gedanke Rainbow einfach mitsamt der Brücke in Sicherheit zu ziehen.
„Das Seil dauert zu lange Wind. Schnell hilf mir die Brücke hochzuziehen!“ Schreie ich und beginne die Brücke mitsamt dem daran hängenden Rainbow Fresh nach oben zu ziehen.
[Bild: bAOwBO7.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 10.06.2015

"Hallo Woody... Schön dich wieder zu sehen. Viel Ausrüstung bingt nichts, wenn man sie nicht einsetze kann." Sage ich grinsend. ich werfe das Seil zur Seite und helfe Woodie die Brücke hoch zu ziehen. Der Schnitt an der Hand reisst dabei wieder auf und beginnt stark zu Bluten. Ich ignoriere es und ziehe weiter an der Brücke.

(Gleiche Aktivität wie Woodie. Daher lasse ich es mit dem Würfeln. Würde ihn eh unterbieten ;) )