My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 10.06.2015

[Wind und Woodie] -Vor der Ruine-

Mit vereinten Kräften gelingt es euch die Brücke langsam hochzuziehen...

Die Flammenwölfe verkolken währenddessen auf der anderen Seite der Klippe.


[Nightmarepony und Thorbijoern] -Wrack

Ihr könnt außerhalb Schritte hören.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 10.06.2015

Als Fresh in Reichweite kommt, greiffe ich nach seinem Arm und ziehe ihn in Sicherheit. "Hallo Tarzan. Wie geht es dir?" Sage ich schwer atmend zu Fresh.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 11.06.2015

Während ich da so hänge und langsam Schritt für Schritt nach oben klettere kommt mir die Idee, dass diese Aktion vielleicht - abgesehen von dem unglaublich dramatischen Effekt - die dümmste Idee war, die ich je hatte. Notiz an mich selbst: Nie wieder Filmheld spielen... Aber immerhin, die Feuerwölfe, ohne Möglichkeit zu uns zu kommen, schmoren langsam auf der anderen Seite vor sich hin und wir - wohlgemerkt alle 5 von uns - sind mehr oder weniger in Sicherheit auf dieser Seite. Und da Wind ein Kletterseil hat können wir hier auch jederzeit Weg, da die Treppe aus der Schlucht auf der anderen Seite hoch führt. Nur wieder hier hin können wir nichtmehr... Zumindest nicht ohne dass Ray endlich lernt ein richtiger Changeling zu sein oder Mystogan unmensch- ähem, nicht für Ponys seiner Größe vorhandene Kräfte entwickelt. Während ich hier also so hänge, da mir die nächste "Stufe" beim Versuch sie hochzuklettern durchgebrochen ist bemerke ich, wie sich die ganze Brückenkonstruktion nach oben bewegt. Oben angekommen packt mich Wind am Arm und zieht mich das letzte Stückchen hoch. Mit aller Kraft versuche ich mich ebenfalls von der Felswand hochzudrücken, damit er es nicht ganz so schwer hat. Als ich dann endlich wieder richtigen Boden unter den Füßen habe setze ich mich zum verschnaufen erstmal hin.
Wind: "*schwer keuchend* Hey Tarzan. Wie geht es dir?"
"Gemessen an den Umständen... ganz gut. Ich meine - ich lebe noch, die anderen Leben noch und wir sind hier vorerst in Sicherheit. Und selbst so?"

(Wind - mit welcher Hand hast du mich gegriffen? Die blutende oder die andere?)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 11.06.2015

*ich laufe ständig im kreis* ( :D )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 11.06.2015

"Keine nennenswerte Verletzungen. Aber Ray und Ich haben Trixie gefunden. Sie ist zur zeit in der Ruine. Leider musste ich sie Fesseln. Die ist gemeingefährlich. Aber ich glaube, das beste ist wenn wir zusammensitzen und ich die ganze Geschichte allen erzähle". Ich drehe mich um und freue mich, dass wir endlich wieder komplett sind. Dann fällt mein Blick auf Midnight. "Hello. My name is Wind and who are you?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 11.06.2015

(Englischleistungskurs bitte Wind xD)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 11.06.2015

( Grundkurs wäre schon mal eine Verbesserung... :D Sprachen sind nicht meine Stärke)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 11.06.2015

(Mystogan und Ray sind K.O. - du kannst also nur schwer mit ihnen reden :D)

Wind: "Keine nennenswerten Verletzungen"
Ich betrachte Winds blutende Hand. Mmmmhmmmm, genau... Warte mal... Hat er grade gesagt "Trixie"?
"Bitte WAS? Ihr habt Trixie gefunden, hierher gebracht und GEFANGEN GENOMMEN?!?! Und Warum hat Ray uns nichts davon erzählt?!"
Ich schaue misstrauisch und auch leicht besorgt in Richtung Ruine.
"Hoffen wir nur, dass sie sich nicht befreit hat..."
Ich überlege, was wir jetzt machen.
"Ok, zuhören. Wind, wir beide gehen jetzt nach Trixie gucken, Woodie, du passt auf unsere beiden vierbeinigen Gefährten auf."
Ich gehe langsam und vorsichtig in Richtung Ruinen"eingang".


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 11.06.2015

Ich begleite Fresh und zeige ihm Trixie. Unterwegs erzähle ich ihm, Was geschehen ist seit dem ich und Ray die versteinerte Trixie gefunden habe.

€: Habe mal für das erreichen von Trixie gewürfelt
[Bild: 6.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 12.06.2015

[Wind und Indiana Fresh] -Ruine-

Ihr seht eine immer noch ohnmächtige Trixie... und Winds und Rays Sachen.

[Rayderp Ling, Woodie, Midnight Dragneel]
Ray und Midnight kommen langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück... Und Ray ist mehr als nur ein bisschen hungrig.