My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 12.06.2015

Als ich beginne aufzuwachen, merke ich wie mein Kopf ziemlich schmerzt. Als ich mich umgucke sehe ich nur Ray, der ebenfalls langsam wieder zu sich kommt und Woodie. "Awwwww my head", als ich bemerke, dass weder Fresh noch der neue da sind frage ich Woodie mit etwas besorgter fast schon panischer stimme:"Wait where is Fresh and the new one? And what happened to the Timberwolfes?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 12.06.2015

Ich untersuche kurz Trixie. " Sie atmet normal und ich kann auch sonst nicht auffäliges finden. Bin ich froh, dass sie noch schläft. Moment ich konstruiere noch schnell etwas." Ich nehme drei Zeltstangen und einen Kochtopf. Die Zeltstangen verwende ich als dreibein und stülpe den Kochtopf darüber. An den Kochtopfgriff binde ich ein Seil und verbinde es mit den Fesseln von Trixie. "So... Wenn sie sich nun zu sehr bewegt hören wir das draussen. Ray und das Pony haben ziemlich erschöpft ausgesehen. Wenn die wieder Wach sind werden sie Hunger haben." Ich Packe die letzen Beeren, eine Dose Mais und etwas Brot zusammen und lege die Feldflasche mit Wasser dazu. "Lass uns nun zu den anderen gehen. Die werden uns vermissen ...Oder was meinst du?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 12.06.2015

Ich betrachte die ohnmächtige Trixie. Ich kann nur hoffen, beten!, dass uns das nicht noch zum Verhängnis wird, wenn wir Kontakt mit Ponys bekommen. Außerdem, was soll Midnight davon denken? Wir sind gearscht... Aber wir müssen damit leben, also lassen wir sie erstmal unter strengster Bewachung. Wind errichtet ein Frühwarnsystem. Gute Idee.
Wind: "Lass uns zu den anderen gehen. [...]"
"Gute Idee, ich will nicht hier sein, wenn Trixie aufwacht... außerdem müssen wir uns erstmal um unsere Gefährten kümmern."
Ich gehe mit Wind zurück nach draußen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 13.06.2015

Als ich nun auch aufwache und bemerke wie neben mir sich etwas regt und ich eine Stimme höre schaue ich Woodie an und frage was passiert ist und wo Wind steckt. Nebenbei merke ich, dass mein Magen wohl hungrig ist. Ein Magenknurren ist nicht zu wiederhören.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 13.06.2015

Als auch ich Ray's Magen knurren hörte sage ich:"Oh you sure are hungry" mit einem Lächeln im Gesicht."I learned in school that you eat love. I've never really understood how this works but I have plenty of love left ^^" sage ich während ich Ray umarme.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 13.06.2015

Als wir die Ruine verlassen sehe ich, dass Ray und das mir unbekannte Pony wieder auf den Beinen sind. "Hello all together. Do you feel better? You must be hungry. I have some Berrys, Mais and Bread. If you want, you can have it"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 13.06.2015

"I don't think it works this way, it's very complicated." sage ich mit einem ernsten Gesicht. Als ich sehe wie Wind zu uns stoßt und begrüße ich ihn und sage:"Hallo Wind das ist unser neuer Freund Midnight Dragneel." Ich gebe ihm einen Knuff um zu verdeutlichen, dass er darüber nicht traurig sein soll, dass er mir nicht helfen kann.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 14.06.2015

"Then try it" sage ich während ich Ray noch doller umarme."Believe me I have enough love :heart: :bigeyes:. Oh and who is your friend?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 14.06.2015

Als mich Midnight so stark umarmt, dass ich fast keine Luft mehr bekomme sage ich schnell:"Stell dich mal vor Wind".


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 14.06.2015

"Hello. My name is Wind. And who are you?"