My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 14.06.2015

"My name is Midnight Dragneel and thanks for the offer but I still have some cupcakes in my bag" sage ich während ich Ray nicht mehr am 'erdrücken' bin und die Cupcakes von Fluttershy aus meiner Satteltasche krame."Any of you want some?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 14.06.2015

Ich bemerke, wie die beiden (Midnight und Ray) langsam wieder zu sich kommen.
Sie unterhalten sich kurz und Midnight sagt, dass sich Ray anscheinend von Liebe ernähren muss anstatt von normalen Lebensmittel.
Ich hoffe sehr, dass Ray auch normales Essen zu sich nehmen kann um seinen Hunger zu stillen. Ich will am liebsten nicht dabei sein, wenn er richtig hunger bekommt.
Midnight bietet uns gerade Cupcakes an.
"I will gladly take one. Who doesn't love cupcakes?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 14.06.2015

[Alle bei der Ruine] -Ruine-

Ray Fühlt allerdings, dass er ein wenig satter geworden ist. Noch nicht komplett satt aber näher dran.

(ich will kurz anmerken, dass ihr die Ruinen noch so gut wie nicht erforscht habt...)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 14.06.2015

Als wir wieder aus der Ruine kommen sind Midnight und Ray schon wieder bei Bewusstsein. Wenigstens ist die Truppe damit wieder vollständig einsatzbereit. Als Midnight uns die Cupcakes anbietet wird mir wieder bewusst, dass ich eigentlich doch schon etwas hungrig bin. Und gegen einen leckeren Cupcake kann man sowieso nichts einwenden.
"I'd like one - or two... ^^"
Ich nehme mir aus Höflichkeit erstmal nur einen der Cupcakes und esse diesen genüsslich.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 14.06.2015

Als ich Wind's Hand bluten sehe frage ich"Hey ähm mind if I see your hand? It may sound a bit unbelievable but I have a laser in my right eye with which I can fix your wound."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 14.06.2015

"Hey... That woud be great. Try it... Nice to have a Red-Cross-Pony in the groupe" Ich entferne den Verband und wasche die Wunde kurz aus.

[Bild: 1.JPG]
(Da das könnte gleich weh tun :wtf: )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 14.06.2015

[Wind] -Ruine --> Hall of Pain-
(ich nehme mal an, dass du Wasser aus deinem Vorrat holst...)

Als du das Wasser auf deinen Arm fließen lässt, merkst du wie eine riesige Ladung an Schmerz durch deinen Körper schießt... kurz darauf wird deine Wunder (und der umkreis der Wunde) Stark rot, juckt und Schmerzt. Währenddessen bemerkst du zusätzlich, wie der Arm auch noch anschwillt...

Dir fällt die Wasserflasche vor schmerz aus der Hand...

[Thorbijoern und Nightmarepony] -Wrack-
Ihr könnt sehr aufgeregt Stimmen von außerhalb hören.

Oh nein! Winds Verletzung ist schlimmer geworden... Doch was hat es damit auf sich ? Wann wird Trixie wieder aufwachen ? Wer ist außerhalb des Flugzeugwracks ? Und viel Wichtiger:
Wann wird Thorbijoern endlich wieder was Posten ? Dies alles und noch viel mehr erfahren sie nächstes mal in Der HiE Geschichte. Jeden Tag um 0:00-24:00 Uhr


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 14.06.2015

Ein Laserauge also? Ein bisschen - wie aus einem Terminatorfilm geklaut, aber ich lass es mal so stehen. Während die beiden weiterhin über die vermutlich bevorstehende Op reden esse ich den Rest meines Cupcakes und überlege was wir jetzt tun sollen. Ich gucke in den Himmel: Die Sonne steht noch fast mittig am Himmel, also wäre theoretisch noch Zeit die 3. Phase meines Plans noch heute auszuführen. Von dem Geräusch einer auf den Boden aufschlagenden und auslaufenden Wasserflasche werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Verwundert drehe ich mich um und sehe, wie Wind seinen angeschwollenen und extrem ungesund aussehenden Arm vor sich hält, der Schmerz ihm sichtbar ins Gesicht geschrieben und die Wasserflasche vor Schreck oder gar Schmerz hat fallen lassen. Erschrocken renne ich zu ihm, betrachte seinen Arm und bevor mir von dem Anblick schlecht wird widme ich mich der Flasche.
oO(Was zum Teufel war da drin?!)

[Bild: Jc2MbSm.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 14.06.2015

[Indiana Fresh] -Vor der Ruine-

Als du dich der Flasche widmest, merkst du 1. dass die gesamte Flasche durchnässt ist und das bloße Anfassen wäre vermutlich gefährlich und 2. dass die Flasche sich auf dem Boden entleert hat und sich das Gras in kleinem Umkreis (5 cm) schwarz verfärbt...

Aber Moment mal: Wind hat die Flasche doch aus seinem Vorrat geholt, oder nicht ?




RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 14.06.2015

oO(Was zum...?)
Da diese Flasche vollkommen mit - was auch immer - durchnässt ist, fasse ich sie lieber nicht an. Aber wo die herkommt müssen auch noch andere sein, vielleicht sagen die mir mehr. Ich nehme mir Winds Tasche(?) und suche nach weiteren Wasserflaschen. Als ich eine finde nehme ich sie heraus und untersuche sie vorsichtig.

[Bild: ZqEC0Lf.png]