My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 14.06.2015

"Alle Abstand nehmen bitte, please stay back." Ich versuche mit meiner Magie die Flasche aufzuheben, da sonst noch mehr Schaden auftreten könnte. Dabei versuche ich mir meine Magie eine Art Hand vorzustellen die diese Flasche aufhebt.

[Bild: 996e42b5b8c5fd832d014a65fb8c3f66.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 14.06.2015

[Indiana Fresh] -Vor der Ruine-

Die Flasche sieht soweit relativ normal aus... Wäre da nicht diese ganz leichte und fast nicht wahrzunehmende Grünfärbung des Wassers in der Flasche. Wenn du die anderen Flaschen untersuchst, wird dir auffallen das alle Flaschen die Grünfärbung besitzen.

[Raybow Ling] -Vor der Ruine-

Vor dir in der Luft erscheint eine grüne, durchsichtige Hand, welche anfängt die nasse und leere Flasche hoch zu heben.

*Telekinese in form leuchtende, fliegende Hand erlernt...*


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 14.06.2015

Der schmerz zwingt mich dazu, mich auf den Boden zu legen. Nachdem der erste Schreck vorrüber war sage ich durch zu zusammengepresste Zähne. "Könnte mir jemand den Arm abbinden? Das verhindert dass das Zeug sich im restlichen Körper verteilt" Ich hoffe, dass mich jemand verstanden hat. Denn auf grund des Schmerzes konnte ich weder deutlich noch laut sprechen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 14.06.2015

"Wind, wo warst du überall?!"
Sage ich, während ich mich erneut zu ihm umdrehe. Er hingegen windet sich inzwischen vor Schmerzen auf dem Boden. Kaum verständlich brachte er etwas hervor wie "bindet mir den Arm ab" - zumindest glaube ich das zu verstehen. Ich habe eine bessere Idee: Da ich ja immer noch den angebrochenen Heiltrank dabei habe, warum nehmen wir nicht einfach den? Wenn ein kleiner Schluck für kleinere Verletzungen reicht, dann wird wohl der Große Schluck für sowas reichen! Doch wie bekommen ich ihn dazu den Trank zu nehmen?
"Hey, Midnight, I need you over here. Could help me holding Wind? We need him to drink this."
Mit der Hilfe von Midnight verabreiche ich Wind den ganzen Trank.
"Sorry, aber das wird jetzt Scheiße schmecken..."

[Bild: wpO1iXF.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 14.06.2015

Kurz nachdem Fresh mich bittet Wind festzuhalten reagiere ich schnell,fliege ich zu Wind und drücke ihn mit meinem ganzen Gewicht hinunter.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 14.06.2015

[Indiana Fresh und Midnight Dragneel] -Vor der Ruine-

Nachdem ihr Wind runterdrückt, darf Wind auch schon den 'interessanten' Geschmack des Heiltranks trinken. Kurz darauf Heilt seine Verletzung und Wind wird wieder gesund.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 14.06.2015

"Vielen Dank... Das Mittel beweist je beschissener es schmeckt um so mehr hilft es. ... Und es wirkt unglaublich." Ich rapple mich auf und überprüfe meinen Arm. "Hmm... Der Schitt ist auch weg." Ich schaue mir den Arm genauer an "Hey... Rufe ich erstaunt. " ...Selbst meine Narben sind weg. Irgendwie schade. Bei beinahe jeder konnte ich mich erinnern wie ich sie mir zugezogen habe. So und nun habe ich Durst... Wo ist die Wasserflasche?" Ich mache einen Gesichtsausdruck, bei dem klar ist, dass ich es nicht ernst meine.
"Spass bei Seite. Ich glaube, ich weiss wer das Wasser vergiftet hat. Und ich habe einen Plan, wie wir den Täter entlarven können. Aber zuerst müssen wir das Gift fachgerecht entsorgen. Hat jemand eine Idee wie wir das machen sollen? Einfach in die Botanik kippen möchte ich es nicht... zumindest nicht noch mehr."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 14.06.2015

Als Wind nun wieder geheilt ist und anfängt in einer komischen Sprache zu reden wende ich mich zu ihm mit fragenden Augen"Excuse me but what are you saying?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 14.06.2015

"Oh... I'm sorry. Do you have an idea how we can neutralize the poison Wather? We need the Bottle and i don't want get it into the ground"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 14.06.2015

Erleichtert von der einsetzenden Wirkung atme ich auf.
"Ein Glück, dass ich den noch mitgenommen habe... Aber Wind, ich bezweifle, dass das Wasser vergiftet wurde. ALLE deine Flaschen haben eine kaum merkliche grüne Färbung. Ich weiß nicht was es ist, aber ich weiß, dass kein Gift Gras schwarz werden lässt... Ich habe nur keine Ahnung wie wir das Zeug loswerden sollen..."
Ich überlege, ob es nicht das einfachste wäre die Flaschen einfach hier zu lassen - vergraben oder sowas. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass irgendwelche Ponys HIER vorbei schauen, dann noch per Zufall genau an der selben Stelle graben und das Zeug trinken oder sonst irgendwas ungesundes damit machen?