My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)

RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 14.06.2015

"Ich schätze Trixie hat da ihre Hufe im Spiel. Bis gestern war es in Ordnung. Und wenn ich sie dazu bringen kann aus der Flasche zu trinken, dann wissen wir, dass sie nichts davon wusste. Aber ich möchte ihre Gesundheit nicht riskieren. Daher müssen wir das Wasser tauschen."

RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 14.06.2015

"I don't know how to neutralize poisened water but my friend Twilight may know how to do it or at least she can say what had happened to your water."

RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 14.06.2015

"Great idea... But there is still an inconvinience problem..." Ich erzähle Midnight wie ich und Ray die versteinerte Trixie fanden und was wir unternamen um den Ban zu lösen und hierherzubringen. Ich erzählte weiter passiert ist als Trixie erwachte, was sie tat und wie ich darauf reagierte. Ich beendete meine Erzählung dass Trixie nun Gefesselt und bewustlos in der Ruine ist. Dabei versuchte ich möglichst kein Detail auszulassen und eine Wertneutrale formulierung zu wählen, damit Midnigt möglichst nicht beeinflusst wird. "Finaly... I don't know how the other Ponys react, when we come with a constrained Trixie. And to let she alone is not an option. Thats to dangerous."
(Wilkommen in der Welt von meinem einzigartigen 'Englisch' :) )

RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 14.06.2015

"Hmmmm seems to me like you did everything right", sage ich nachdem ich mir Wind's story anhörte."You're partial right. YOU don't know how the other townspony would react but I know. It wouldn't bring any good if we brought Trixie to Ponyville. If we leave her her things and some water+food she'll be alright. I'm sure of it."

RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 15.06.2015

Noch immer überrascht von meiner neuen Fähigkeit stehe ich verdutzt da. "Sorry i didn't listened to you, i am still very suprised about my new skills." Das letzte das ich allerdings mitbekommen habe war die Idee nach Ponyville zu gehen. "If we have the plan to go to Ponyville, only Midnight and I should go there. Its to dangerous for the others, we don't know how Ponys will react." Nebenbei lasse ich die Flasche wieder auf den Boden sinken, da er sowieso schon vergiftet ist.

RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 15.06.2015

"Actually I don't think it's such an good idea for you to come along Ray. Most of us don't know very much about Changelings and so we kinda dislike them. The reason I wasn't scared by you is because I am fascinated by Changelings, but that doesn't go for the rest of Ponyville. Also I don't know how everyone will react to you so I think it's the best not to go directly to ponyville. My friend Fluttershy lives a bit outside of Ponyville we should go visit her first. The more Ponys know you the easier it will be to introduce you to the rest of Ponyville."

"I meant that i am going to disguise me and than go to Ponyville of course."

RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 15.06.2015

"Oh yeah of course that would work. But I still think we should first visit my friend Fluttershy rather than walking directly into Ponyville"

"Ok but I think I should try to disguise when we go to her, for safety."

RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 15.06.2015

(Ray erinnert mich irgendwie an diese Szene:

:)

Ich verkneiffe es mir mal hier weiter auf Winglisch zu schreiben. Alles was englisch sein sollte, schreibe ich kursiv. Falls jemand ein Problem damit hat, kann er sich melden
)

"Hmm... Auf ein Pony zugehen in einer Form die es fürchtet und das als ansonsten schon fremdartiges Wesen... Das ist... konsequent. Wäre es nicht besser wenn wir dich zuerst zu Zecora bringen um dich wieder in einen Menschen zu verwandeln? Wenn du so gerne ein Changerling bist, kannst du dich später ja wieder im Poison Jokes wälzen."