My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 15.06.2015

"I think it would be to complicated, because the transformation progrees lasts at least 1-2 days. And we would need to find new posion joke. The best idea would be, that i and Midnight go to Fluttershy and say what happened. Fresh and Woodie are going to inspect the smoke and Wind guards Trixie."
Es hört sich doch nach einen Plan an und meine derzeitige Form gebe ich nicht so schnell her. Ich drehe mich zu Midnight. "Should we try to fly up these clouds?" Mein Huf zeigt auf eine strahlend weiße Wolkenformation. Ich merke, dass ich mein Gleichgewicht noch nicht perfekt halten kann.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 15.06.2015

Nachdem die Situation um Winds Arm erfolgreich gelöst wurde habe ich mich erleichtert an die Wand der Ruine gelehnt, um mich wieder den Plänen für unser weiteres Vorgehen zu widmen. Da ich mich bei den lautstarken Gesprächen zwischen Midnight und Ray jedoch nicht wirklich konzentrieren kann und es mir so scheint, als hätte Ray einen eigenen Plan, belausche ich die beiden. Als sie fertig waren und scheinbar grade aufbrechen wollen trete ich aus dem (eventuell einen filmreifen, gruselig-dramatischen Effekt hinzufügenden) Schatten, den der Turm der Ruine auf mich geworfen hat.
"Moooooooooooomentchen mal! Der liebe Ray, der doch ach so stark der Meinung war, dass wir uns neu gruppieren sollen, anstatt den mysteriösen Vorfall im Wald zu untersuchen läd uns jetzt also hier ab und zieht dann doch alleine weiter? Und nimmt dabei unser vermutlich einziges Eintrittsticket in die Ponywelt mit sich?! Kollege, nicht mit mir! Entweder wir gehen jetzt alle, ja, auch mit Trixie, oder wir bleiben ALLE hier und schlafen nochmal ne Nacht drüber! Und das gilt ganz besonders für dich! Ich habe das Gefühl, dass das Poison Joke nicht nur dein Aussehen verändert hat, sondern dich genauso skrupellos egoistisch und schamlos ausnutzend gemacht hat wie einen Changeling. Also Schritt 1: Magie hin oder her - *strengster möglicher Blick* Gegenmittel für das Poison Joke!!!"
Ich schaue immer noch extrem angepisst zwischen Ray und dem mich verdutzt anstarrendem Midnight, der (absichtlich) kein Wort verstanden hat hin und her. Ich will den kleinen nicht auch noch da mit rein ziehen, er hat schließlich schon genu mit uns durchgemacht. Ich blicke erneut in den Himmel.
"I think it's better if we stay here another night. But early tomorrow we head out towards Zecoras hut."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 15.06.2015

(1. irgendwie blöd, denn Mystogan hatte zwar die grundidee mit dem Auge aber ich habe ihm dann weitere ideen geliefert und versuche mich am design von dem auge. Mystogan meinte, da ich als OC/Ponysona ein Wissenschafts- und basterpony bin, dass ich sein Auge gebaut hätte ^^
2. Raybowling ist noch nicht auf die idee gekommen sich in einen Menschen zu verwandeln...
3. btw. sorry, dass ich so lange nicht mitgeschrieben habe aber es war etwas ungünstig, wegen prüfungen und so.
4. ich würde sagen, dass mystogans laser auge nur (je nach wellenlänge) so ca. max. 70mW hat und ich würde sagen, dass das auge bei besonderen sachen (alles außer normales sehen) ziemlich viel zucker benötigt... (ich könnte einen vortrag halten, aber lieber nicht =D)
5. diskussion zu changelings: sind es Ponys in insektenform oder mit insekten anatomie? können changelings andere verwandeln?)

ich bin in einem abgetrennten abteil wo Nightmare mich nicht bemerkt hat
laut stöhnend wälze ich mich auf den rücken und halte mir den Kopf (in gedanken)*Ich muss gestürtzt sein und eine weile ohnmächtig gewesen sein*
Ich kann mich aufrappeln (hinsetzten) und denke etwas nach.
*vielleicht kann ich in diesem schrotthaufen zeug finden, was uns noch nützlich sein könnte und was ich zum bauen nutzen könnte*
derweil vermerke ich schritte und stimmen außerhalb des haufen blech

Ich überlege wo überall praktische technische sachen liegen bzw. verbaut sein könnten und stehe auf.
im cockpit... in der küche... wo noch?
ich werde mal sehen, was ich so alles noch funktionstüchtiges zum basteln finde.
ich hoffe ich finde ein display, platinen und ich hoffe der schrotthaufen hat noch etwas saft in der batterie...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 16.06.2015

"Willst du wirklich als Mensch dahin gehen, hast du sie nicht mehr alle? Es gab genug Fanfics über solche Situationen, und glaub mir wenn ein Pony uns sieht, ist die ganze Stadt hinter uns her. Ihr könnt gerne bis zu Stadtgrenze gehen, aber lass mich zuerst mit Midnight die Lage untersuchen bevor wir vllt. auf Celestia stoßen und sie euch alle einsperrt." Ich schaue sehr sauer in Freshs Augen und stampfe mit meinen Hufen in den Boden. "Wenn du glaubst das es eine egoistische Tat ist auf seine Freunde aufzupassen und zuzusehen, dass sie nicht von fremden Wesen durch Magie oder andere Dinge verletzt werden, dann fein." Ich drehe mich zu Midnight um und versuche Fresh aus dem Weg zugehen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 16.06.2015

"Und du glaubst wirklich, dass sie besser reagieren, wenn sie herausfinden, dass du ein Changeling bist? Wie Midnight schon sagte: Sie kennen euch nicht wirklich und mögen euch deshalb nicht! Das heißt, lass uns mal logisch denken: Was ist glaubwürdiger? Eine fremde Spezies, die behauptet in guten Absichten zu kommen oder jemand, der sich heimlich unters Volk mischt, auffliegt und dann behauptet er würde in guten Absichten kommen? Ich glaube ja eher ersteres! Also entweder machen wir dich jetzt wieder zum Menschen, hoffen auf das beste, da wir Midnight dann immer noch an unserer Seite haben und gehen alle gemeinsam dorthin - oder du kannst nach deinem kleinen Trip auch den Rest von Equestria ALLEINE besuchen!!!"
Da ich stark davon ausgehe zu wissen, wie diese Situation endet, warte ich garnicht erst auf eine Antwort, sondern widme mich dem Rest der Gruppe.
"Ich schlage wie gesagt vor, dass wir erst nochmal eine Nacht darüber schlafen und morgen früh direkt mit neuen Kräften losziehen. Je nachdem ob die Rauchwolke dann noch zu sehen ist - was eher schlecht wäre, denn das bedeutet, dass wirklich der Wald brennt - können wir dort ja auch noch vorbeischauen."
Dabei fällt mir auf, dass ich in meinem Wutgespräch die ganze Zeit in der dritten Person über den anwesenden Midnight gesprochen habe.
"What do you think is the best to do?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 16.06.2015

"Dann bleibe ich hier, zurückverwandeln is nich drinnen, sorry"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 16.06.2015

"Sorry but what did you just talk about?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 16.06.2015

(thorbijoern Die Changeling Biologie ist gerade in Bearbeitung und wird hinzugefügt und falls notwendig (weil ich was vergesse) erweitert)

Changelinge gelten übrigens Als Märchen. ("Wenn du bei Nachts raus gehst, wird dich der Böse Changeling holen"- Irgendein Stallion zu seinem Colt)

[Wrack]
Ihr könnt von außen hören: 

Hello ? Anypony inside ?


What are you trying to do ? If anypony is inside he would come out. You are seeing the door, aren't you ?

Maybe it's blocked and we need to save them or it is not blocked and somepony is to hurt to answer... I hope nopony is to hurt to answer because then i would need to wait until that one is coming out of the Hospital so i can throw him a Party.


Wait a second I'm going to cast a Bio-Scan spell. If anypony is inside i am going to see him or her.

Ihr (Nightmarepony und Thor) seht, wie violettes Licht das Flugzeug durchströmt...

According to the spell nothing allive is inside. But if nothing is inside why would it even appear here ? And even more important: HOW on Equus is it possible to build something like this ? I mean look how much metal was used here... I think i never saw so much metal on one Spot... I wonder what the usage of this "Thing" is...

Uh Uh I know Applejack is going to kick against the door and we can have a look inside :)

Actually thats not a bad Idea... Applejack can you-


Sure, can do Twi.

Fortsetzung folgt... sobald ihr darauf reagiert habt :)

Achja Fehler in meinem Englisch werden noch korrigiert :)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 16.06.2015

In einer lautstärke welche die beiden Streithähne nicht hören können sage ich zu Midnight "Sie streiten sich darüber, ob Ray die Wirkung des Poison Jokes aufheben lassen soll oder nicht. Ray denkt, es sei besser in einer zwar feindlichen aber dafür bekannten, als in einer völlig unbekannten Gestalt nach Pony Ville zu kommen. Fresh hingegen betrachtet dies als eine Form der Lüge und man kann keine Freundschaft auf einer Lüge aufbauen. Ich persönlich bin Fresh's Meinung. Und was mich zusätzlich beunruhigt ist, dass sich Ray zu sehr mit seiner neuen Gestalt Identifiziert."


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 16.06.2015

"Alright I think Fresh is right we should get you cured. We don't know what that poisen joke will do to you." After I answered Winds question who was kind enough to explain to me what's going on i turned to Fresh"Hey wait a moment where do you know Zecora from? And who told you to go to Zecora if you have problems with poisen joke?"
(Danke für das gesprächsthema Fresh warst ja so nett Zecora zu erwähnen :D)