My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 17.06.2015

"Fine I am going with you, but when we get punished for this mistake its your fault." Ich schau mit einer Schmollmiene in die Runde. "Fresh nächstes Mal bekommst du einen Schlag von mir wenn du mich nochmal beleidigst, kapiert?" Zu Midnight:"Fresh can explain all your answers, by the way." Ich flüsterte Midnight etwas ins Ohr. "You said you are in a Club? Wait a second, how are they called CMC? Are they also fillys"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 17.06.2015

"Yes I am. Everypony get's their Cutie Mark once they discover their special talent. Apple Bloom, Sweetibelle, Scootaloo and me, we haven't got our Cutie Marks yet, but together we are the Cutie Mark Crusaders", erzähle ich Ray währed ich aufgrund meines Enthusiasmus immer lauter werde bis ich schließlich 'Cutie Mark Crusaders' fast schon herausbrülle.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 17.06.2015

Während Midnigt von den CMCs spricht überlege ich mir, wie man am besten erklärt, woher wir unser Wissen über Equestria haben. Mir fällt nichts schlaues ein, das glaubwürdig klingt. Daher hoffe ich dass Midnight die Frage vergisst. ...Zumindest vorläufig. Aber irgendwann ist die Antwort fällig. Dessen bin ich mir sicher. Ich hoffe, bis dahin fällt mir hoffentlich eine Antwort ein.
"Lasst uns beraten wie wir Morgen weiter vorgehen sollen. Ich denke als erstes sollten wir zu Zecora um Ray zu heilen. Anschliessend können wir entweder zu dieser Rauchsäule gehen oder nach Pony Ville gehen. Ich denke aber wir sollten in jedem Fall zusammen bleiben. So haben wir am ehesten eine Chance gegen die Timberwölfe und die Basilisken"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 18.06.2015

(Da es anscheinend keiner macht beginne ich jetzt)
"Then we should go now zecora's hut is this way"*ich zeige mit meinem linken vorderhuf in richtung zecora's Hütte*

(Btw Wind laut Igor ist es erst so Mittag/Nachmittag also nix mit erst morgen zu Zecora :D )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 18.06.2015

(Hmm... Dann sollte Flo mal die Forenzeit um die Equestriazeit ergänzen. Dann kann ich da nachsehen wie spät es ist ;) )

Ich gehe mal Trixie holen. Ich lasse sie zu unserer Sicherheit aber gefesselt
Ich gehe in die Ruine um Trixie zu holen
[Bild: 11.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 19.06.2015

[Winderp] -Ruine-

Trixie ist noch immer an deine Konstruktion gefesselt und zusätzlich immer noch ohnmächtig..




RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 19.06.2015

Ich schaue Midnight an und frage ihn mit bestürzter Miene. "Will we be friends after I am a human again?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 19.06.2015

Ich schaue mich um. 'Besser ich nehme den versteinerten Basilisken auch mit. Dann haben wir einen Beweis für die Geschichte.' Ich nehme meinen Rucksack und packe den inhalt auf einen ordentlichen Haufen. Anschliessend nehme ich den Basilisken und packe ihn in den Rucksack. den Hohlraum fülle ich mit Kleider auf. In die aussentaschen Packe ich noch Konserven und andere Lebensmittel. Danach löse ich die 'Alarmanlage' von Trixi's Fesseln, ziehe den Rucksack an, polstere meine Schulter mit einem Schlafsack und lege mir danach Trixie auf die Schulter. Ihre Beine stecke ich in den Schlafsack bzw. in das Kopfende. So sieht man nicht, dass sie gefesselt ist. Man muss es ja nicht offen sehen... So bepackt gehe ich nach draussen zu den anderen.
"Ich bin bereit. Die Frage ist nun wie wir über die zerstörte Brücke kommen"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 19.06.2015

(Wind dein Deutsch ist aber auch nicht gut xD)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 20.06.2015

Nachdem der Plan gefasst und die Gruppe endlich - einheitlich - bereit ist, können wir aufbrechen.
"Wind, you got your rope, right? We can just search a spot to climb down, there is a stair leading up on the other side anyways. And if everything fails, we got - more or less - two pegasi here, somehow they can get us over there, by rather teleporting or flying us over there."
Zuversichtlich suche ich nach einer geeigneten Stelle um das Seil fest zu machen.

[Bild: tnqWQKo.png]