My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - PrinzIgor - 11.01.2015

(die zuckerwatten wolke war ein subtiler hinweis auf die ungefähre zeit in der ihr seit und ist nicht wirklich vorhanden... also ja du hast hallus :))

Rainbow Fresh versucht die Tageszeit auszumachen kann aber nicht durch die Blätterdecke gucken. Du weißt, dass es nach wie vor heller tag ist.

Ihr kommt bei einer Klippe an. Die Seiten der Klippe werden durch eine relativ wackelige brücke zusammengehalten. Auf der anderen Seite der Klippe seht ihr ein Schloss/Burg. Die Szenerie kommt euch sehr bekannt vor.


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 11.01.2015

"Ok, auch wenn ich immernoch anderer Meinung bin und sich diese Aussage definitiv NICHT mit meinem Verstand vereinbaren lässt - Das hier sieht doch zugegebenermaßen *immer leiser werdend* doch schon irgendwie....... wie Equestria aus - genaugenommen die alte Burg im Everfree Forest.

Und jetzt mal nur reeeeeein hypothetisch - angenommen wir wären wirklich in Equestria - was wir natürlich nciht sind, weil das einfach nur unmöglich ist - und wir wirklich mit unserem Camp im Everfree gelandet sind - natürlich auch nur theoretisch - was sollen wir dann jetzt machen?!?!"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 11.01.2015

"Das wäre ja schon irgendwie cool."
"Ok wer geht mit rein?"
"Vielleicht finden wir ja etwas was belegt, dass wir im Everfree sind. Oder halt nicht. Aber von dem was iuch bis jetzt gesehen habe bin ich mir schon schon relativ sicher."
Ich gehe voran und versuche mich über die Brücke zu bewegen
[Bild: RJbSDIf.png]
„Hoffentlich hält uns die Brücke aus.“


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 11.01.2015

"Das habe ich mir auch schon gedacht... Aber ich hätte es nie gewagt laut auszusprechen. Ich hätte mich persönlich einweisen lassen"
Ich denke an das Glück zurück , das ich hatte auf dem Weg hierher. Es ermutigte mich nicht mich dieser alten, einsturzgefärdeten Brücke auch nur zu nähern.
"Wenn wir uns wirklich in Equestria befinden und das da die alte Burg von Luna und Selestia ist, dann wäre ich dafür dass wir uns versuchen nach Pony Ville durchzuschlagen... Nur in welcher Richtung liegt das Dorf? Wenn die Brücke hält können wir sie alle überqueren. Von einem der Türme haben wir bestimmt einen guten überblick über die Gegend"
zu Rainbow Fresh flüsternd: " Aber lass uns erst sehen ob Woodie heil drüben ankommt. Ich traue dem Ding nicht die Bohne"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Lucky Ray - 11.01.2015

"Vielleicht finden wir ja die Elemente der Harmonie" *sarkastische Stimme* "Oder wer weiß Nightmaremoon" Da Ich nicht gerne alleine warten will, gehe ich mit Woodie mit, und warte bis er die Brücke zuerst überquert hat.
[Bild: 6c5fef76794e28908a926207cab463ae.png]

(Erstmal Woodie in den Tot stürtzen lassen :D)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 11.01.2015

"Also die Elemente sind definitiv nicht da drin. Die Mahne 6 hat sie ja geholt. Und Nightmare Moon wurde auch zurück verwandelt" Ich zwinkere Ray zu und drückte ihm ein Kletterseil in die Hand. "Wenn du willst sichere ich dich. Hier fällt man ziemlich tief. Und wenn das kein Traum ist gibt es kein Erwachen"


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Woodie - 11.01.2015

(Offtopic: Jetzt müssen wir erstmal auf Igor warten und sehen was passiert ^^ . was ist eigentlich mit Sataan und Roxas? Spielen die garnicht mehr mit? Oder ist bei denen nur grad Pause?)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 11.01.2015

(weiss ich auch nicht :( Daher habe ich sie mal als schlafend im Zelt angenommen)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Rainbow Fresh - 11.01.2015

(Was mit Roxas ist weiß ich nicht, jedoch kann sataan theoretisch nicht schlafend im Zelt liegen. Er ist doch in die andere Richtung gegangen und in Poison Joke rein gerannt)


RE: Eine HiE GEschichte [Nun RPG] - Wind - 11.01.2015

(Habe ehlich gesagt den überblick verloren^^. Daher mal diese Karte)