My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 20.06.2015

[Rainbow Frech] -Vor der Ruine-

Du findest mehrere nicht geignete Stellen für das Seil, allerdings auch eine die sich halbsweg eignen würde... (der halb eingerissen Brückenpfeiler.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 20.06.2015

Ich bermerke dieses violette licht und frage mich was das war...
ich sollte vielleicht zu Nightmarepony gehen und sehen was mit ihm ist, ich gehe also in die passagierkabine und sage etwas lauter "NightmarePony?"

(ich bin jetzt auch wieder aktiv dabei :party:)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 20.06.2015

(Na dann wilkommen bei den lebenden... :flyhug:
Ich weiss gerade nicht wass ich machen soll... Daher schweige ich ;) )


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 21.06.2015

(ich bin wieeder daaa :party:)

Hm ? *ich schaue zu Thorben rüber* is was :(


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 21.06.2015

(So schreib ich auch mal wieder was :D )
"Sure we'll be friends afterwards. When you're a human again you can carry me :P :cute:". Nachdem ich auch mitbekommen habe, dass es nun los geht und geplant ist, die Schlucht hinunterzuklettern und auf der anderen Seite wieder hoch zu gehen, schnappe ich mir das Seil binde es fest und sage"Now we can go everypony"
[Bild: 25625b38621b3badda991bf570baf7d3.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 21.06.2015

Bevor Midnight das Seil festbindet umarme ich ihn, drücke ihn ganz fest und sage:"You are the best friend i ever had". Ich helfe mit meiner Schnauze das Seil fest zubinden, da es wohl mit Hufen schwierig wird.

[Bild: 2cf00b6c204ee9170504880ad6d7c9cb.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 21.06.2015

[RayDerpling und Midnight Dragneel] -Vor der Ruine-

Mit vereinten Kräften gelingt es euch, das Seil an dem Pfosten anzubinden... wenn der Knoten auch ziemlich lose aussieht... (würfe um das Seil runterzuklettern haben einen Malus von 4 Wegen dem Losen Knoten und dem zerbrechlichen Brückenpfeiler...)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 21.06.2015

(malus von -4? Mal wieder eine Formulierung, bei der minus * minus minus bleibt :) )
Misstrausch betrachte ich den Knoten. "Bin neugierig was das aushällt. Alternativ-Vorschlag: Der Pfosten auf der anderen Seite sieht ähnlich gut aus. Wie wäre es, wenn Midnigt und Ray auf die andere Seite fliegen und das Seil dort befestigen? Dann können wir es auf dieser Seite spannen und haben so zumindest eine halbe Brücke. Da können wir uns dann hinüberhangeln. Trixie muss ich bei beiden Aktionen eh noch zusätzlich sichern."
Ich lege Trixie erst auf den Boden und stecke sie danach in den Schlafsack. Danach nehme ein paar Kunsstoffriemen und binde sie so um den Schlafsack, dass Trixie nicht herausrutschen kann und ich den Schlafsack auf dem Rucksack befestigen kann. 'Das wird eine echte Herausforderung' denke ich mir. 'Ich hoffe mir fällt noch etwas besseres ein'


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 21.06.2015

"I don't think that would be a good idea. Fresh's idea with climbing down and going up the stairs on the other side sounds much safer for you guys. C'mon Fresh you should climb down first after you showed off your climbing skills earlier;). Ray and I will support each of you while climbing down."(Das resultiert in einem Verbleibendem Malus von 3)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 22.06.2015

*ich rapple mich auf und gehe zu Thor und lege meine Hand auf seine Schulter* " is was... "

in diesem Moment bemerke ich das leicht Lila gefärbte Licht und versuche meine Betäubungs Waffe in der Tasche zu finden da ich weiss dass der relativ Komplett ist da er kompakt und Stabil ist
"komm schon komm raus "
(:D bitte lass mich net auflaufen)
[Bild: bm3zsTc.png]