My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 22.06.2015

(Die Frage wie du zu der 20 gekommen bist lasse ich mal, es ist nämlich sowieso egal. Du hast keinen Tazer in deinem Inventar, also kannst du auch keinen finden ;))


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 22.06.2015

(Editiert)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 22.06.2015

Ich gebe Fresh das Kletter-Gurt. "Ich versuche es nach dir. Dann kannst du mich von unten sichern. Binde ihn, wenn du unten bist am besten ans Seil. Dann können wir ihn wieder nach oben ziehen"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 23.06.2015

(Wind weder du noch sonst jemand hat einen Klettergurt im inventar...)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 23.06.2015

Da scheinbar alle wissen, dass dieses Seil ein Einzelticket ist und sich sonst niemand traut werde ich wohl wieder als erstes voran müssen. Naja, wenigstens komme ich dann mit Midnight und Ray zu Zecora und weiter nach Ponyville - die anderen beiden sind stark genug um sich alleine durchzukämpfen, auch wenn ich nicht da bin. Also Augen zu und durch - oder doch lieber Augen auf, sonst bin ich wirklich am Arsch.

[Bild: a2565d2df1f7f3a71b5115e2bf612be2.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 23.06.2015

Um sicherzustellen, dass ich nicht abstürze sage ich zu Midnight:"Hey I am going to flap my wings really hard. Can you help me? I don't want to crash." Ich versuche mit meinen Flügeln so stark wie möglich zu schlagen, damit ich mich in die Luft erhebe.

[Bild: 7d4a9b5398ddfda40ccde7db3ab437b6.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 23.06.2015

[NightmareBrony] -Wrack-

Du ziehst deine verbogene Waffe hervor... mehr machst du nicht... was für eine Verschwendung einer 20...

[Rainbow Fresh] -Seil-
Du kletterst das Seil herunter... Ende

[Rayderpling] -Vor der Ruine-
du fliegst ein paar Meter in die Luft... es fällt dir leichter als letztes mal...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 23.06.2015

"Hey warte auf mich" Rufe ich Rainbow Fresh hinterher, als ich das Seil hinter ihm hinunterklettere.
[Bild: GwmFQqw.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 23.06.2015

"Woodie, ich lasse nach dir Trixie und den Basilisken am Seil hinunter. Ich möchte das Risiko, dass jemand Schaden nimmt minimieren. Midnight und Ray, könntet ihr darauf achten, dass bei der Aktion nichts die Felsen touchiert?"


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 24.06.2015

"I'm not so sure if Ray can handle it yet. It's probably safer if I do it on my own. Ray you can fly down now if you feel like it;)."