My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 27.06.2015

[Midnight]

Da keine Schmerzfreiere Position existiert, drehst du nur sinnlos an seinem Kopf rum, und verursachst mehr schmerzen...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 27.06.2015

(Igor seriously? So is mir jz auch egal)
Da ich merke, dass es keine schnmerzfreiere Variante gibt versuche ich ihn einfach unabhängig seiner schmerzen(SORRY RAY:sorry:!!!) heraus und runter zu den anderen zu bekommen.(Da dies die gleiche aktion wie Zuvor ist gilt weiterhin das Würfelergebnis von 17.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 27.06.2015

[Baum]

Du Reißt Ray gewaltsam aus dem Baum. Dabei bleibt ein kleines Stück Holz auf dem Horn stecken... (Ray hat wortwörtlich ein Brett vorm Kopf :trollestia: ) Aber er ist nicht mehr im Baum.

(mystos 2. Aktion wird nach Rays Reaktion ausgeführt.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 27.06.2015

Während wir auf Midnight und Ray warten schaue ich mich um. Vielleicht kann ich etwas hilfreiches finden.
[Bild: 5.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 28.06.2015

Da mein Horn das empfindlichste Teil am Körper ist und Midnight mit reiner Brutalität mich aus dem Baum herausgezogen hat. Sind die Schmerzen so stark, dass ich am Boden liegen bleibe.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 28.06.2015

"Ehm okay Thor... geh in sicherheit.... ich geb dir rückendeckung!"

Ich zieh mich langsam hinter einem sitz zurück und halte den Blick star auf die verstaubte Türöffnung

oO (sprechen die Englisch?)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 28.06.2015

(Ray dein ernst?)
Nachdem ich merke, dass Ray nun auf dem Boden liegt hebe ich ihn auf und bringe ihn runter zu den anderen(Hier gilt wieder die 17).
[Bild: 488f8c4b011f8b2714d1aeaffc868c28.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 28.06.2015

[Wind] -Schlucht-

Du findest Steine.

[Midnight] -WOLOLO-
Du hebst ihn auf und ihr kommt kurz darauf am Boden der Schlucht an. Ray hat übrigens immer noch ein Brett vorm Kopf.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 28.06.2015

"Alright now Ray, time to get that wooden plank off your head". Nun versuche ich vorsichtig mit dem in meinem Auge eingebauten Laser das Holzstück zu entfernen.
[Bild: efe9886ee261069d05ee10f55d02c1f0.png]
(Na toll jz kommt ne 20 :D)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 28.06.2015

[Midnight] -Schlucht-

Du entfernst Rays Brett...

[Rayderpling] -Schlucht-

Als Midnight Das Brett absäbelt, fühlst du ein leichtes Kitzeln an deinem Horn, welches dir aber nicht missfällt... Im Gegenteil findest du es sogar sehr, SEHR toll... (:trollestia: )