My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 29.06.2015

Ich bleibe am Boden liegen, diesmal aber nicht von den Schmerzen sondern von einem ungeahnten angenehmen Gefühl, dass sich von meinen Horn durch den ganzen Körper zieht. Keuchend bleibe ich am Boden liegen.

(nearly R34 but it is ok)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 29.06.2015

"Ähm... is everything alright Ray? Did I hurt you?" frage ich Ray nachdem er vor meinen Augen zusammensackt.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 29.06.2015

"Everything... is.. fine......" Langsam lässt die Stimulierung nach, und ich sollte ich ein paar Minuten fähig sein wieder aufzustehen.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 29.06.2015

"Alright then we should move on to Zecora." Sage ich während ich/wir losmaschieren.
[Bild: 2badd5a2be4f908aefa0fa52dd82eaac.png]
(Woodie und Rainbow Fresh stimmten zu mitzulaufen(im TS) daher gilt für sie das gleiche ergebnis)
(EDIT: Für Ray gilt das Ergebnis ebenfalls)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 29.06.2015

"Wolltest wohl mal wieder mit dem Kopf durch die Wand. Was Ray?" Ich zwinkere Ray zu.
[Bild: 10.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Rainbow Fresh - 30.06.2015

Nachdem wir nun endlich alle mehr oder weniger erfolgreich unten in der Schlucht angekommen sind kann es auch losgehen - auch wenn die Sonne noch recht hoch steht, so hält der Tag nicht ewig. Und dieses Vorhaben ist sehr zeitabhängig: Wenn wir noch hieri m Wald sind, wenn es dunkel wird, dann sind wir vermutlich am Arsch.
Midnight: "Alright then, we should move on to Zecora."
Gesagt, getan. Die Gruppe setzt sich in Bewegung und ich begebe mich nach vorne zu Midnight die Treppe hoch, in der Hoffnung, dass unsere alten Kollegen aufgegeben haben.

(Mystos Würfelergebnis zählt ja)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 30.06.2015

[Schlucht-->Zecoras Hütte]

Ihr begebt euch in Richtung Zecoras Hütte...

Nachdem Wind mehrfach von der 1. Stufe der Treppe fiel, (während der Rest schon oben war) schaffte er es später doch (wenn auch mit einer Schramme am linken Knie).

Im Wald begegnet ihr einer Gruppe Manticores (2 Ausgewachsene, 2 (ihr vermutet es sind Kinder) Kinder).

Was wollt ihr tun ?


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 30.06.2015

"Pssssst" mache ich nur als ich die Manticore Familie erblicke(Und ja Igor das is definitv eine Familie :D).
Schnell reagiere ich und flüstere den anderen zu "Quick get down and back to the bushes*Ich zeige mit meinem Huf auf die Büsche hinter uns*. We have to go around them. Manticores themselves aren't aggressive creatures but we don't want to risk it so let's go around and stay down."
[Bild: 00f355df8ef1dbcd7849914f35fbe44f.png]
(Falls es nicht eindeutig ist ich gehe langsam den anderen Voraus, dafür das Würfeln)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 30.06.2015

In geduckter Haltung folge ich den anderen möglichst leise.
[Bild: 12.JPG]
Mit Trixie und dem Rucksack bedeutet das aber nicht viel :)




RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 01.07.2015

[Die Gefährten...] -Der Wald der ewigen Magie-

Mystogan und Wind kommen erfolgreich um die Gruppe herum. Allerdings Sind die Manticores dank Winds Gewaltmarsch aufmerksamer geworden...

(Malus von 2 auf alle Aktionen in dieser Gegend.)