My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 01.07.2015

Durch meine geringe Größe hoffe ich, dass mich die Manticores nicht bemerken. Ich versuche meine Hufe leise auf den Boden aufzusetzen und Midnight hinterher zu gehen.

[Bild: d0092743f475419da3896927f3560543.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 01.07.2015

[Rayderpling] -Everfree-

Auch Ray kommt an den Chimären vorbei. Allerdings patrouilliert nun einer der erwachsenen Manticores.

[Malus von -3 auf alle Aktionen in der Gegend]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 01.07.2015

(Ein Manticore ist keine Chimäre ;)
)
Da ich nicht weis wo Zecora ihre hütte hat, folge ich den anderen ...möglichst unauffällig


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 01.07.2015

(Mischwesen oder auch Chimären (nachChimära, einem Mischwesen der griechischen Mythologie(Siehe winds 2. BILD)) sind fiktive Lebewesen, die sich aus Teilen von zwei oder mehreren Lebewesen zusammensetzen.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 01.07.2015

(So bezüglich der Chimären sache:
Ein Manticore = Chimäre
Eine Chimäre =/= Manticore

Chimären gibt es in vielen Arten und Formen... Die definition ist, wie Mystogan schon sagte, ein Mischling aus 2 (oder mehr) Spezien, wie zum beispiel der Manticore, Die Chimära (was das 2. bild im übrigen ist...) , Discord, und vielen weiteren. )

Außerdem Muss Wind würfeln oder ich behandel ihn mit einem ergebnis von 1, was dank malus einem ergebnis von -2 entspricht und fatal wäre...


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 01.07.2015

(Genau genommen hat Wind seine aktion nie unterbrochen und damit gilt das gleiche ergebnis weiterhin mit 12 trotz malus da es keine neue Aktion ist. Es ist eeiterhin die gleiche: Wind folgt uns (bisher ray und ich))


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 02.07.2015

(wann gehts bei uns weiter :D ?)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 02.07.2015

@Mystogan 1. Hast du nicht zu sagen und 2. Ist dient dieses folgen der Umgehung der Manticores, wodurch es eine andere Aktion als dem Folgen davor, was dem einfachen Laufen durch den Everfree galt. VERSUCH GAR NICHT ERST DIE REGELN GEGEN MICH ZU VERWENDEN ODER DICH IRGENDWIE AN MIR VORBEZUFORMULIEREN! Langsam verstehe ich warum meine Lehrerin Diskussionen hasst...

@Nightmarepony Sobald Thorbijoern reagiert hat.

Als Wind versucht den anderen zu folgen, läuft er direkt in den patrouillierenden Manticore. Dieser brüllt Wind ins Gesicht und holt bereits mit einer der Pranken zum Schlag aus.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 02.07.2015

(wtf? ich hab ne 15 und finde nichts? willst du mich verarschen? irgendetwas muss ich doch finden, auch wenn es nicht wirklich nützlich ist. -.-)

"nein, ich habe leider nicht gefunden"

ich gehe paar sitze von nightmare entfernt hinter einem Sitz in deckung

"was war das? was jetzt?"

ich gehe langsam geduckt ein paar sitze weiter zu meinem Rucksack.

(ich glaube ich muss nicht würfeln, wenn doch dann bitte sagen :sorry:
btw: reg dich mal ab igor)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 02.07.2015

"Shhhh"

ich halte einen Finger vor meinen Mund um ihm zu signalisieren dass er ruhig sein soll dass ich mich auf meine Instinkte Verlassen kann