My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Lucky Ray - 02.07.2015

Durch das Gebrüll des Manticores drehe ich mich direkt um, in dieser kurzen Zeit wo dieser zum Schlag ausholt, habe ich nur eine Wahl. Ich stelle mir vor, wie Wind seine Füße den Boden neben mir berühren, und er umhüllt von der Energie ist. Im Stillen sage ich zu mir selbst:"Bitte lasse es klappen, ich will nicht meinen Freund verlieren."

[Bild: a85e19715c6998bd49cc0f53fb80d470.png]

(Adee Wind, es war schön mit dir gespielt zu haben, wenigstens habe ich es versucht.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 02.07.2015

(Ray wo willst du Wind hin teleportieren schreib das noch)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 02.07.2015

[Thor und AlptraumBrony] -Wrack-

Als sich die Staubwolke legt, seht ihr Applejack, welche mitten im Gang steht. In der äußeren Tür stehen die anderen der Mane 6.

[Rayderpling] -Everfree-

Du teleportierst wind ungefähr einen Meter in eure Richtung... dein Mana ist jetzt wieder runter auf 5... Der Manticore Trifft jetzt zwar nicht mehr, Wind muss aber immer noch da weg.




RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 02.07.2015

/is das... ein Farbenes Pony? /
Ich ziele auf AJ und Drücke aus reinster Intuition ab


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 02.07.2015

Mit Trixie auf dem Rücken kann ich mich abrollen. Daher bleibt mir nur aufstehen und die Flucht nach vorne. Aufgrund der Teleportaktion habe ich allerdings gewisse Orientierungsschwierigkeiten. Nachdem ich das Gefühl habe nicht mehr in der Reichweite des Manticores bin ( d.h. nach etwa 50m), bleibe ich stehen um mich zu orientieren. Wo ist der Rest der Gruppe und wo sind die Manticores?
[Bild: 13.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 02.07.2015

ich bin bei meinem rucksack und gucke irre verwirrt und leicht verstört vorsichtig über den sitz und schaue zu nightmare rüber, als er abgedrückt hat
[Bild: cl-ts-shock.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 03.07.2015

[Wrack]

Als Nightmarepony abdrück, trifft das Projektil dank dem Verbogenem Lauf (wenn ich sage "Taugt nur noch zum selbstbetäuben" meine ich das auch so...) Ihn selber in den Arm. Kurz darauf fällt er K.o. zu Boden.

Umm Sugarcube have ya mixed up yar spells again ? 



I'm pretty sure i didn't... Why are you asking ?

Look there and ya see what ah mean...

*Twilight läuft in den Gang...*

What do you mean ? Nothing allive should be in- How is this possible ? 

*FORTSETZUNG FOLGE NACH DER WEBUNG*

(Übrigens: da Thor noch in Deckung hockt, wurde er noch nicht wahrgenommen )

 
[Wind] -Everfree-
Was du siehst:Blätter, Bäume, Einen Manticore der auf dich zustürmt... mehr Bäume... Vielleicht möchtest du weiter rennen. Oder eine andere Strategie  ausprobieren.


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 03.07.2015

(Wo stand das?)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 03.07.2015

(Relativ weit vorne... Als du deine Waffe untersucht hast.)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 03.07.2015

( :D )