My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Forenspiele (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Eine HiE Geschichte [RPG] MIAUUUUUU (/showthread.php?tid=423)



RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 03.07.2015

Ich habe keine Lust einsam im Everfree Forest zu Joggen. Daher entschliesse ich mich zur gegenoffensive. Ich lege Trixie und den Rucksack hinter einen dicken Baum und stelle mich breitschultrig dem Manticore in den Weg. Als er in Reichweite kommt schlage ich mit voller Kraft zu. Es tut höllisch weh...
[Bild: 17.JPG]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 04.07.2015

*ich sabbere und liege da* /shit/


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 05.07.2015

*ich flüstere leise zu Nightmare* Hey, kannst du mich hören? /mist/


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 05.07.2015

[Wind] -Everfree-

Der Manticore rennt auf dich zu... bevor du reagieren kannst, wirst du von dem Manticore gerammt. Durch den Aufprall wirst du in eine Baumkrone hinter dir katapultiert... Und in die Hall of Pain. Dein Recht Arm und dein rechtes Bein sind beide gebrochen, dein Bauch und deine Brust sind Mindestens geprellt oder verstaucht und über deinen Rücken willst du gar nicht erst nachdenken... Zumindest kann dich der Manticore nicht mehr erreichen... und Damit wird deine Sicht schwarz.

[Wrack]

That's impossible... 

What's impossible darling ?

That "Thing" there... The Everfree Yeti is only a legend and .... and... It's just plain wrong... I mean we have a entirely NEW SPECIES here... I think we should take that metal shell back to Sweet apple acres where we can study it...

Wait: why exactly to ma barn ? why don't we take it to yar libary ?


Very simple: First of have you seen how big that hing here is ? There isn't enough space in Ponyville and second you know how ponies react to stuff they don't know...

Oh... Right...

I will teleport us and that the metal thing straight to your barn and than we can study it.


[*Hier Könnte ihre Werbung stehen*]
jeglichen Grammatik Fehler bitte melden unter: 088 12233445566778899 Vielen Dank :)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - NightmarePony - 05.07.2015

(Kann ich aufwachen?)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Mystogan - 05.07.2015

(Ich würde mal sagen nein :D Igor wird dich schon aufwachen lassen :D Irgendwann jedenfalls)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Thorbijoern - 05.07.2015

ich höre den ponys zu und sehe immer wieder zu Nightmare
/soll ich vielleicht versuchen unbemerkt zu ihm zu kommen?/


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Wind - 05.07.2015

(Hmm... Bin ich froh, dass es ein guter Wurf war. Bei einem schlechten hätte der Baum vielleicht einen ernsthaften Schaden genommen. Bleibe mal etwas im Land der Träume)


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - Woodie - 07.07.2015

"Och nee nicht schon wieder Manticores" flüstere ich zu Rainbow Fresh.
"lass uns möglichst unauffällig versuchen in der anderen Richtung vorbeizuschleichen ok?"
*Rainbow Fresh und ich versuchen die Mantcores in der anderen Richtung zu umgehen*

[Bild: 22Bh0UN.png]


RE: Eine HiE GEschichte [RPG] - PrinzIgor - 07.07.2015

[Woodie und Rainbow Fresh] -Everfree-

Da Wind ungefähr zurück gelaufen ist (leicht abgewichen...) Entscheided ihr euch den Weg weiter zu folgen. Bald schon kommt ihr wieder bei der vertrauten Abzweigung von der ein Weg nach Zecora führt an.

[Wrack]
Thorbijoern sieht einen weißen Blitz der seine Sicht komplett ins weiße taucht. Kurz darauf kannst du auch wieder sehen und du merkst, dass du immer noch im Flugzeug bist. Allerdings scheinst du dich trotzdem an einem anderem Ort zu befinden...