My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Doctor Who Fanclub - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Fanclubs (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Doctor Who Fanclub (/showthread.php?tid=528)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Doctor Who Fanclub - HyskoFS - 11.04.2015

Am besten am Anfang, da man, wenn man die späteren Folgen zuerst sieht, sich spoilert z.B. die Herkunft von River Song und verrwirrt wird, da man für die späteren Episoden Informationen aus den alten Folgen braucht.


RE: Doctor Who Fanclub - Double D - 23.04.2015

4 Staffel Episode 16

"Gletscher... Gletscherminze, monta, monti, molte bene, Beine, Bongo, bella, Ba-da-bum-ba!"

Darf ich jz rein?


RE: Doctor Who Fanclub - Lucky Ray - 23.04.2015

(23.04.2015, 14:37)Double D schrieb: 4 Staffel Episode 16

"Gletscher... Gletscherminze, monta, monti, molte bene, Beine, Bongo, bella, Ba-da-bum-ba!"

Darf ich jz rein?
Auf jeden Fall darfst du das ^^


RE: Doctor Who Fanclub - Hysko - 14.05.2015

[Bild: doctor_whooves_by_snapai-d4h0rrj.png]
[Bild: doctor_whooves_by_xain_russell-d4po1xa.png]
[Bild: the_many_faces_of_doctor_whooves_by_d_lo...6atcfy.jpg]
[Bild: torchwood_by_xxavgpxx-d5jlmr0.png]
[Bild: ponies_vs__daleks__season_two____derpy_b...5lnfff.png][Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_2____twilight_spa...4kjsin.png]
[Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_7____princess_cel...4v1hcd.png]
[Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_3____applejack_by...4l08pt.png]
[Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_1____fluttershy_b...4kbsil.png]
[Bild: mlpfim__pony_vs__dalek_4____rainbow_dash...4lvshh.png]
[Bild: ponies_vs__daleks_season_two__cutiemark_...6xl4q6.jpg]


RE: Doctor Who Fanclub - HyskoFS - 14.05.2015

 Was zur Hölle?

Ich hab mich heute zum ersten mal mit meiner email eingeloggt und plötzlich bin ich in einem anderen Account! In einem Account namens Hysko. Anfangs dachte ich Hysko wäre einfach nur ein Namensvetter, aber dieser Account hat die gleiche email-adresse und das gleiche Passwort wie ich! Und ich kann mich nicht erinnern einen Zweitaccount zu haben. :D
Jedenfalls hab ich die vielen Bilder geschickt.


RE: Doctor Who Fanclub - DOCTOR whooves - 25.11.2015

"Es ist immer dasselbe. Wenn sie diesen ersten schuss abgeben, egal wie sehr sie glauben, im recht zu sein, werden sie nicht wissen, wer sterben wird. Sie wissen nicht, wessen kinder schreien und brennen werden! Wie viele herzen gebrochen, wie viele leben zerstört werden oder wieviel blut vergossen wird. Bis alle tun, was sie von anfang an hätten machen sollen. SICH HINSETZEN UND REDEN." Frei übersetzt aus s9e8 the zygon inversion
Kann ich jetzt rein?


RE: Doctor Who Fanclub - Lucky Ray - 01.12.2015

(25.11.2015, 21:41)DOCTOR whooves schrieb: "Es ist immer dasselbe. Wenn sie diesen ersten schuss abgeben, egal wie sehr sie glauben, im recht zu sein, werden sie nicht wissen, wer sterben wird. Sie wissen nicht, wessen kinder schreien und brennen werden! Wie viele herzen gebrochen, wie viele leben zerstört werden oder wieviel blut vergossen wird. Bis alle tun, was sie von anfang an hätten machen sollen. SICH HINSETZEN UND REDEN." Frei übersetzt aus s9e8 the zygon inversion
Kann ich jetzt rein?

Hat leider zu lange gedauert sry :brohoof: Allerdings bist du eingetragen und psssst Spoiler ^^


RE: Doctor Who Fanclub - DOCTOR whooves - 03.12.2015

YAAAAY =D

ach macht nix das es gedauert hat, ich hab alle zeit des universums... :awesome:
Noch ein kleiner spoiler: ab heute oder morgen soll es staffel 9 auf deutsch folgenweise wöchentlich auf BURNING sERIES geben, nur so btw falls das ewr benutzt. ;)


RE: Doctor Who Fanclub - Lucky Ray - 03.12.2015

(03.12.2015, 16:08)DOCTOR whooves schrieb: YAAAAY =D

ach macht nix das es gedauert hat, ich hab alle zeit des universums... :awesome:
Noch ein kleiner spoiler: ab heute oder morgen soll es staffel 9 auf deutsch folgenweise wöchentlich auf BURNING sERIES geben, nur so btw falls das ewr benutzt. ;)

Du kannst die Smiley ganz einfach verwenden in dem du Abkürzungen benutzt, damit sie direkt im Text angezeigt werden. Ich habe es für dich mal ausgebessert, du findest eine Liste aller Abkürzungen auf der Hauptseite unter dem Chatlog (Datum) hier: https://i.gyazo.com/24c138727b8caf6bf454e746b0eb9aac.png


RE: Doctor Who Fanclub - DiNaboo - 04.12.2015

Alonsiii Alonso...ich wollte das schon immeral sagen.

Reicht das für eine Aufnahme?

PS: Meine lieblings Doktoren bis jetzt ist die Nummer 11 Matt Smith, weil Fliegen eben cool sind.
Aktuell bin ih daran die alte serie von 1963 durch zu arbeiten. Ist ein haufen arbeit, da auf englisch mit untertitel und 28 Staffeln :D