My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? (/showthread.php?tid=53)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Unbekannt - 14.10.2014

Am liebsten wäre ich ein Alicorn.
Von den drei zur Auswahl stehend Arten, wäre ich am liebsten ein Pegasus.


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - AppleDashi - 21.10.2014

naja ich lieber einhorn weil dann mach ich das gleiche wie twilight und werd zum alicorn XD :D


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Gelöschter Nutzer d4 - 21.10.2014

nun denn. kanns sein das Pegasus am beliebtesten sind.
ps: scheiß einhörer die wollen doch alle zu eitlen Alihörnern werden.... ( um weiters fehlverstehen zu vermeiden dieser satz war erstens als scherz gemeint, zweitens auf den post von AppleDashi angelegt.)


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - DiNaboo - 23.10.2014

Ich sags immer gerne wieder. Greiffen sind die praktischsten Wesen in Equestria. Können fliegen und haben Klauen, sind kämpferisch veranlagt und nicht so schräg drauf wie die Drachen.


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - mylittlesparkle - 23.10.2014

Ist es nicht eigentlich so das alle ponys ein alicorn werden können. Niemand hat gesagt das nur Einhörner zum alicorn werden können? Es heißt nur das man was besonderes machen muss. Prinzessin Celestia hat twilight in ein alicorn verwandelt. Also macht es keinen sinn das alle Einhörner zum alicorn werden wollen, weil jede ponyart kann zum alicorn werden. ^^

Außerdem ist die diese Aussag:
(21.10.2014, 21:36)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: nun denn. kanns sein das Pegasus am beliebtesten sind.
ps: scheiß einhörer die wollen doch alle zu eitlen Alihörnern werden....

SOWAS VON RESPEKTLOS, wenn ich du wäre wurde ich mir darüber mal ernsthaft gedanken machen wie man hier über die ponyarten spricht. Jede hat das recht da zu sein und jede Art ist auf ihre Weise fantastisch. Das hätte ich um ehrlich zu sein nicht von dir erwartet...sry ist aber so. Außerdem habe ich mit meinem anderen Beitrag ja schon meine Meinung zum Thema "nur Einhörner können zum alicorn werden" da gelassen


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

das war als witz gemeint du. reg dich ab. und glaub mir wer würde den nicht gerne ein alicorn werden? ich hab nur was gegen die leute die sagen ich bin alicorn und wars schon immer. baum. ähm wie mach ich das jetzt wieder gut,dass du von mir enttäuscht bist?

@DiNaboo ich habs nicht so mit greifen, außerdem mag ich generel vogel nicht so gern, kp warum aber ich essen zb hünchen nicht gerne.


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Feldschlange771 - 23.10.2014

Ich würde am liebsten ein Einhorn sein ^^, ich habe ja alles was man dafür brauch, hab gute Manieren sehe gut Aus ^^ würde zu mir passen


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - DiNaboo - 23.10.2014

@Gelöschter Nutzer d4 du bewertest das also danach wie gut sie schmecken? dann musste ich ja ein Schwein oder eine Kuh sein. :D


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

das war nur ein beispiel, was ich alles an vogeln nicht mag.....


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - DiNaboo - 23.10.2014

Dann kann ich dir den film "die Vögel" empfehlen. Der gibt dir nen wahren grund die Viecher zu hassen.