My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Freie Diskussionen (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? (/showthread.php?tid=53)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - mylittlesparkle - 23.10.2014

@Gelöschter Nutzer d4 ist schon ok denk aber nächstes mal nach bevor du schreibst ;) und ich wäre auch nicht so gerne ein greif, weil ich die ponys einfach mehr mag...aber cool sind greife trotzdem


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

ich war mir net wirklich bewusst, das man es so flasch verstehen kann, da es ja direkt nach dem anderenpost kam.


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - mylittlesparkle - 23.10.2014

Naja ist ja alles ok ^^


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - DiNaboo - 23.10.2014

Es ist witzig, das das schon die zweite "Pony-Rasissmus" Diskusion war. Letztes mal ging es um die armen Erdpony, die ja gar nichts spezielles seien.

Dabei um ganz ehrlich zu sein, als Erdpony könnte ich am wenigsten Schaden anrichten, was somit die perfekte Pony Rasse für mich wäre. Als Pegasi wär ich ein Verkehrs Sünder wie aus dem Buche und als Einhorn eine wandelnde magische Katastrophe. Als Alicorn würde ich Celestia stürzen und die Ponys WIRKLICH unterdrücken, nicht nur so ein bischen.

Was ist also die Moral der Geschicht? Lieber ein Erdpony, dann können alle glücklich weiterleben.

(Ich hoffe jeder versteht wie ich das meine =))


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - mylittlesparkle - 23.10.2014

Ohh wo war denn das mit den Erdponys wovon du geschrieben hast wurde mir das gerne mal ansehen ...


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

ich behaubt einfach mal das erdponies der grundpfeiler der anderen rassen sind, also muss man die Erdponies glücklich halten oder unterdrücken, sollte ds nicht gelingen werde die erdponies die macht ergreifen weil die andere rassen einfach verhungern.

da gabs ein video zu was mich in meiner meinung zum thema unterstützt hat aber ich finds gerde nicht.

ps: mal gucken wie viele das hier falsch verstehen werden.


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - DiNaboo - 23.10.2014

Was ich damals zu dem Thema sagte, dachte und heute noch immer sage und denke.




RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - Gelöschter Nutzer d4 - 23.10.2014

ich sehe aber auch beim verbundstoff nachteile, da er in diesem fall bei machen alihörnern zu eitelkeit führt. Habt ihr mal gemerkt wie oft Celestia ihr flügel offen hat?


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - DiNaboo - 23.10.2014

Nun Eitelkeit ist in dem Sinne kein körperlicher Nachteil und muss nicht mal ein gesellschaftlicher Nachteil sein. Alle Ponys die in Canterlot zu der scheinbaren Oberschicht gehören sind Eitel, egal welcher Rasse die angehören. Celestia hat wenigstens einen guten Grund dafür.


RE: Wärt ihr am liebsten Erd, Einhorn oder Pegasus Pony? - mylittlesparkle - 23.10.2014

Waren die beiden anmerkungen wegen "falsch Verstehen" an mich gerichtet? :D bitte denkt jetzt nicht, das nur weil ich mich mit dem thema auseinandersetze, ich alles "falsch" Verstehe... ^^