My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD
Staffel 5 - Druckversion

+- My Little Pony – Alle Folgen und Filme in HD (https://ponycloud.me/vweb)
+-- Forum: Community - Diskussionen, Spiele und alles was das Herz begehrt (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Folgen und Film (https://ponycloud.me/vweb/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Staffel 5 (/showthread.php?tid=828)

Seiten: 1 2 3 4


Staffel 5 - Dark Pie UB-22.05.18 - 10.07.2015

Heyho everypony :)

Mich würde mal interessieren, wie ihr die 5. Staffel von MLP im Vergleich zu den anderen Staffeln findet.

Ich persönlich finde sie total awesome :awesome: Meiner Meinung nach ist das die beste Staffel bisher und sie wird von Folge zu Folge besser :awesome:


Was Denkt ihr?


RE: Staffel 5 - Spy - 10.07.2015

Hey Dark Pie,

du weisst ja ich finde Stafffel 5 bis jetzt nicht besonders und nicht nur wegen:trixie: irgendwie stört mich das die Charaktere aus ihren Fehlern nix lernen! Siehe Crusaders und Spike!!!


RE: Staffel 5 - Fresh Dash - 10.07.2015

Ich guck mir erstmal die ganze Staffel an und Vergleiche dann alle Staffel miteinander.

Um jetzt ein Statement abzugeben, finde ich jetzt jede Folge meeeeeeegaaaaaa gut geschrieben (Story), richtig gute Songs und Charakter Entwicklungen.
Das Highlight bis jetzt an der Staffel ist, dass die Background Ponys mehr einbezieht und ihnen sogar eine Stimme schenkt (bspw. Minuette (Folge 12)).

Kurz gesagt bis jetzt ist die 5. Staffel sehr gut gelungen.

LG
Fresh Dash


RE: Staffel 5 - Dark Pie UB-22.05.18 - 10.07.2015

(10.07.2015, 11:17)Fresh Dash schrieb: Ich guck mir erstmal die ganze Staffel an und Vergleiche dann alle Staffel miteinander.

Um jetzt ein Statement abzugeben, finde ich jetzt jede Folge meeeeeeegaaaaaa gut geschrieben (Story), richtig gute Songs und Charakter Entwicklungen.
Das Highlight bis jetzt an der Staffel ist, dass die Background Ponys mehr einbezieht und ihnen sogar eine Stimme schenkt (bspw. Minuette (Folge 12)).

Kurz gesagt bis jetzt ist die 5. Staffel sehr gut gelungen.

LG
Fresh Dash

ahh jemand der meiner Meinung ist, ich dachte schon ich wäre allein :D


RE: Staffel 5 - PonyFreak510 - 19.09.2015

Ich finde, dass das Highlight einer Staffel immer das Finale ist und solange ich das nicht gesehen habe, möchte ich die S5 nur ungern mit anderen Staffeln vergleichen. Aber bisher finde ich sie ganz gut und ich bin ganz der Meinung von Fresh Dash, was die Hintergrundponies betrifft ^^


RE: Staffel 5 - Dark Pie UB-22.05.18 - 30.09.2015

@PonyFreak510

Du wirst aber sicher auch vor dem Finale sehen ob dir die Staffel gefällt oder nicht oder? Ansonsten bewertest du ja nur das Finale :shrug:


RE: Staffel 5 - Nash - 01.10.2015

Staffel 5 ist leider bisher nicht so meins. War aber schon bei Staffel 4 so [Bild: pc-fsorry.png]
Von Staffel 5 hab ich bisher nur die ersten zwei Folgen, die Rarity Episoden, die Luna-Folge und Folge 100 geschaut.
Alle anderen sprechen mich vom Thema einfach nicht an.(Ausser die Discord-Episode, bisher hatte ich einfach noch keine Zeit für die.)
Werd wohl in den Ferien die Episoden nachgucken, und mal sehen was sonst noch so kommt.
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch und mag sie schlussendlich mehr als Staffel 4.


RE: Staffel 5 - Dark Pie UB-22.05.18 - 01.10.2015

(01.10.2015, 09:49)Nash schrieb: Staffel 5 ist leider bisher nicht so meins. War aber schon bei Staffel 4 so [Bild: pc-fsorry.png]
Von Staffel 5 hab ich bisher nur die ersten zwei Folgen, die Rarity Episoden, die Luna-Folge und Folge 100 geschaut.
Alle anderen sprechen mich vom Thema einfach nicht an.(Ausser die Discord-Episode, bisher hatte ich einfach noch keine Zeit für die.)
Werd wohl in den Ferien die Episoden nachgucken, und mal sehen was sonst noch so kommt.
Vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch und mag sie schlussendlich mehr als Staffel 4.


Wie bitte du magst Staffel 4 nicht? :O okay :(


RE: Staffel 5 - Punch - 10.10.2015

Also ich mag die 5.Staffel nicht, zugegeben es gibt ein paar stellen die gut sind aber naja. Mein persönliches highlight is das hier:  [Bild: 7f74df7fb5c9f87a7b786e14f6a89925]


RE: Staffel 5 - Dark Pie UB-22.05.18 - 11.10.2015

(10.10.2015, 23:20)Punch schrieb: Also ich mag die 5.Staffel nicht, zugegeben es gibt ein paar stellen die gut sind aber naja. Mein persönliches highlight is das hier:  [Bild: 7f74df7fb5c9f87a7b786e14f6a89925]

Da mir persönlich diese Staffel mit jeder folge besser gefällt, kann ich das natürlich nicht zu 100% nachvollziehen aber naja jedem das seine :shrug:




Die gestrige Folge ist übrigens meine neue Lieblings-Folge und Tiara mag ich jetzt irgendwie :D Ich Freue mich schon sehr auf das Finale mit Starlight :awesome: