• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereitschaft (Admins) über Weihnachten und Neujahr 2015
#1
Liebe Ponys,

zur Weihnachtszeit haben unsere Moderatoren Urlaub, natürlich wird immer jemand da sein, bei dringlichen Angelegenheiten solltet ihr euch aber an einen Admin wenden.


An folgenden Tagen bekommt ihr am schnellsten (sollte kein Moderator online sein oder ein Admin benötigt werden) Hilfe  bei:

24.12.2015 - Flo
25.12.2015 - Flo
26.12.2015 - Flo
27.12.2015 - Flo
28.12.2015 - Fresh Dash
29.12.2015 - Fresh Dash
30.12.2015 - Fresh Dash
31.12.2015 - Flo
01.01.2016 - Flo

Hilfe per PN, Shoutbox kann abweichen da diese nicht dauerhaft oder regelmäßig gelesen wird.
Änderungen vorbehalten!


Frohe Weihnachten und guten Rutsch ;)
Lg Flo Flo
  Zitieren
#2
Frohe Weihnachten und guten Rutsch :salute:
  Zitieren
#3
too much fresh dash :berry: banns incoming in 3... 2... 1... (User was banned for this post)

just kidding :) wünsche euch allen frohe weihnachten :sishug: :pinkie: :party: :pinkie:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#4
Frohe Weihnachten @all :grouphug:
  Zitieren
#5
Frohe weinnachten und einen guten Rutsch:bighug:
PS: Es ist jetzt der 24 :party:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#6
Ich wünsche auch allen eine frohe Weihnachtszeit :sunhug:

[Bild: 2016-new-year.jpg?1]
[Bild: YouTubeLayout.png]
  Zitieren
#7
Ich wünsche euch frohe Weihnachten :salute:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#8
Frohe Weihnachten euch allen[Bild: 01-luna_happyemote.png]

~~~Oh Hathena, Oh Hathena, Ich kenn' den Text nich' weiter, Du bist nur Grün zur Winterzeit, denn sonst bist du immer Blau, Oh Hathena, Oh Hathena, Ich kenn' den Text immernochnicht~~~ :sing::sing::sing:
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#9
Frohe Weinachten everypony und Schöne winterferien ~~~ ^^
Just Monika
ok.

  Zitieren
#10
Von mir natürlich auch frohe Weihnachten, es muss eigentlich auch nicht immer ein Admin online sein, so dringend sind die Probleme nun auch nicht.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste