• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Stafel und in welcher Sprache?
#1
Hey Ich frage mich hier mal so am Rande Welche Stafel ist für euch die beste und schaut ihr lieber in English oder doch in Deutsch?


Nun Gut ich fange mal an mein favorite ist die Stafel 4 voralding das Finale ist echt nice und ich schaue alle Stafeln auf English.


Nun seid ihr dran!

Euer ~RainBowFlash  :lets-party: :cool:
[Bild: image1.png?uid=9571090&m=0]
Made by RainBowFlash [Reaching the sky]
  Zitieren
#2
//moved
In den richtigen forenbereich verschoben
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
Bei mir hebt sich keine Staffel besonders hervor.
Und was die Sprachen betrifft: vorzugsweise Deutsch,
neue Folgen Englisch
und eine kleine Auswahl Spanisch.
  Zitieren
#4
Staffel 2 und 4 vielleicht :hmm: , obwohl ich eigentlich alle bisher gut finde  :) .  Was die Sprache betrifft: ich halte die deutsche Synchro für eine der Besten :aww: , englisch finde ich aber auch gut ^^
  Zitieren
#5
Finde irgendwie auch alle Staffeln gut, schauen tu ich sie auf englisch

 
  Zitieren
#6
Ich gucke die Folgen auf Englisch aber ich differenzierte nicht zwischen den Staffeln, für mich gehören die halt untrennbar zusammen
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#7
Also welche die beste Staffel für mich ist kann ich nicht sagen. Da es auch immer von meiner Laune abhängt :shrug:

Zur Sprache:
Ich schau alle folgen auf deutsch und englisch finde qualitativ sind beide großartig und ich bin froh das wir so tolle deutsche synchros haben. ^^
[Bild: latest?cb=20141029081536]
  Zitieren
#8
Ich finde alle Staffeln gut :3 und ich schaue durchgehend auf englisch, einfach weil die deutsche Synchro mir das alles ein bisschen zu kindisch erscheinen lässt. Bei den Songs auf deutsch graust es mich manchmal extrem xD aber ich bin da eh etwas eigen.
I'm not weird, I'm special edition <3
[Bild: mlfw8248.gif]

:frcuddle:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste