• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bösewichte - Das Kurzzeitphänomen
#11
Danke an Freshi für die Korrektur  ;) 

Nach längerer Überlegung ist mir eingefallen, womit man meine "Traummafia" vergleichen könnte...
Auch wenn Team Rocket in den Animes wie eine sehr unprofessionelle Gangsterbande rüberkommt, ist sie eigentlich sau nice strukturiert, hat einen ziemlich großen Einfluss und hält sich relativ gut versteckt.

Das heißt nicht, dass ich jetzt ein Duo (männlich/weiblich) mit Blauen und Rosa Haaren haben möchten, die von einer sprechenden Katze begleitet werden und "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" brüllen, wenn sie gen Himmel fliegen :D
  Zitieren
#12
Noch ist es nicht zu spät, auch was dazu zu sagen : D
Also zu folgenden Vorschlägen:
1) Chrysalis: Naja da sie am Ende von Staffel 6 geflohen ist, rechne ich eigentlich erst gegen Staffel 8 wieder mit ihr
2) Sombra: Keine Ahnung, er hatte Potential, zu wenig Screentime für seine Fan-Base und seine Vernichtung war immerhin nicht eindeutig.
3) Drachen: Auch mein persönlicher Favourit (nicht dass ich es am wahrscheinlichsten halten würde, aber ich würde sie einfach verdammt gerne sehen
4) Yaks: Naja. Ich glaubs nicht. Ich glaube nicht, dass die irgendwann nochmal vorkommen. Ähnlich wie Iron Will und seine Ziegen.
5) Bürgerkrieg: Meine wahrscheinlichste Vermutung. Irgendeine Landesweite Kriese, die die Städte gegeneinander ausspielt (auch wenn es mit sicheheit ein Master-Mind dahinter geben würde... oh man! Master Mind ist ein echt krasser Name für ein Pony oO)
6) Verbrecherorganisation: Aus oben beschriebenen Gründen rechne ich nicht damit. Ahuizotl und Mane-iac hatten ihre Schlägertruppe aber ich denke nicht, dass solche Figuren vielmehr Screentime bekommen als die, in welcher ihnen das Handwerk gelegt wird)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste