• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 04.08.2017 | Equestria Girls wird zur Webserie
#1
Equestria Girls soll zur Webserie werden

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, diskutiert, es als Fakt hingenommen und dann doch wieder aufgrund gegenteiliger offizieller Hinweise fallen gelassen - nun scheint es eine offizielle Bestätigung der lang gehegten Verdachte zu geben:

In den Plänen für 2018, welche Hasbro in ihrem Investor Webcast bekanntgegeben haben, sieht es so aus als solle die Equestria Girls Reihe zu einer Webserie werden, in kleinen Folgen immer mal wieder auf YouTube zu finden. Also keine Filme mehr, generell wohl keine Fernsehausstrahlung, was mit dem mehr oder weniger angekündigten 5. Film sein soll ist unbekannt.

Sobald es mehr Informationen dazu gibt halten wir euch auf dem Laufenden.
  Zitieren
#2
Erste Anhaltungspunkte zu erwähnter Webserie

Schon vor längerer Zeit gab es erste Erwähnungen dazu, dass die "Equestria Girls" Reihe eine Webserie werden soll, oder zumindest um eine solche erweitert werden soll.
Nun gibt es erste konkrete Hinweise darauf: Eine Australische Webseite, welche kommende Netflix Serien auflistet, hat nun eine Serie namens "Tales of Canterlot High" gelistet, Folge 1 der ersten Staffel soll am 10. Oktober erscheinen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
Ich finde es gut lieber als Webserie existent als eingestampft zu werden. Nach dem 4.ten Teil gab es sogar Gerüchte es einzustellen, Naja der Vierte war in meinen Augen auch nicht gut ich fand es waren Schritte zurück aber das ist nur meine Meinung. Ich bin mal gespannt:)
  Zitieren
#4
Update zur Webserie - Format bekannt, Themen umrissen

Nachdem es länger nichts mehr zu der angekündigten Equestria Girls Webserie gab, gibt es nun einen Haufen offener Fragen weniger!
Die Serie soll aus ganzen 45 Folgen bestehen, welche übers Jahr verteil jeden Freitag erscheinen sollen. Offizieller Start ist der 17. November 2017, bei den bereits auf Netflix gelisteten Teilen handelt es sich scheinbar um die drei EG Specials.

Gleichzeitig wird dem Projekt Wind aus den Segeln genommen, denn es wurde ebenfalls offiziell bestätigt, dass es sich dabei um eine Serie im Stil der bereits zahlreich veröffentlichen Shorts handelt, also Folgen von gerade einmal 2-5 Minuten.

Zum Inhalt wurde geteasert, dass viele neue Charaktere und Standorte, inklusive einer Jacht, größeren Festivals und "Afterschool Clubs" vorkommen werden.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
"Make up - shake up" von den Canterlot Shorts wurde inzwischen in weiteren Sprachversionen, darunter deutsch, veröffentlicht.


Nachtrag: manuell verwaltete Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...LwpTe5b6RZ
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste