• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde das Pony
#11
Ist da auch Helferlein, der Assistent von Daniel Düsentrieb auf dem zweiten Bild drauf?

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#12
Wenn du meinst, was ich denke: Naja, ist für mich eher eine Art Teufelsfigur. Vom Körperbau passts, aber der Kopf ist keine Glühbirne :D
Hab auf Bild 2 noch eine Blüte, einen Ninja, einen Wolfskopf, ein Digda (Pokemon) und diverses anderes entdeckt :lol:
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#13
=) =)  Schon wieder ein großartiges Bild!!

Jetzt würd mich noch interessieren, wie du das gemacht hast :P

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#14
Relativ simpel: Papier + Kugelschreiber (schwarz)+ Bleistift & Radiergummi :P

Hatte schon früher diese Arten von Bildern gemacht (allerdings nur selten ein komplettes Blatt voll und nicht mit verstecktem Motiv). Ich brauchte halt einfache und gut Bilder mit wenigen Details, da haben sich die Ponys angeboten^^

1) Vorlage dünn mit Bleistift auf ein Blatt gezeichnet
2) Leeren Flächen mit Formen ausfüllen
Meistens ohne jedes Ziel male ich was immer mir grad einfällt in möglichst abstrakter Form. Ich such mir erst große leere Flächen und fülle sie mit evtl. größeren Motiven, anschließend fülle ich die Lücken zwischen gewollten Motiven mit einer (begrenzten) anzahl verschiedener Sinnloser formen. Die einzige Regel: Keine Kugelschreiberlinie darf die Bleistiftlinie berühren/kreuzen.

Das dritte Bild ist seit Ewigkeiten in Bearbeitung (etwa 70% fertig, denke aber zumindest dass ich es noch fertig bringen werde, aber anschließend keine weiteren). Es war eine schöne Möglichkeit seinen Geist mal abzuschalten und alles mögliche (Gegenstände, Tiere, Symbole, etc.) was mir grade durch den Kopf gegangen ist wurde wenn möglich irgendwo als kleines Symbol oder Symbolgruppe verewigt.

3) Bild Ausmalen
Habe von beiden Bildern die ursprüngliche Schwarz-Weiß-Version sowie eine Kopie die ich ausgemalt habe, um das Grundmotiv hervorzuheben. 

Upload für Bild nr. 1 ist erfolgt^^
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste