• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2018 - Geschenkethread
#1
✽ Frohe Weihnachten 2018! ✽

Es ist wieder einmal soweit, Weihnachten ist da, damit neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende und ein weiteres Mal ist es Zeit seine Geschenke auszupacken. So auch die, die ihr aus der diesjährigen Wichtelaktion des Forums erhalten habt. (Diesmal scheinbar ohne Komplikationen...)
Das Warten hat ein Ende!

Hier könnt ihr nun euer Geschenk mit den Anderen teilen, indem ihr ein Foto davon veröffentlicht (oder für die ganz Harten gerne auch ein Unboxing-/Reaction-video) und/oder ein paar nette Worte an euren Wichtel, den Empfänger eures Geschenkes und natürlich alle anderen hinterlassen.

Ich von meiner Seite aus wünsche euch allen im Namen der PonyCloud.MediaGruppe ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!





  Zitieren
#2
[Bild: 7ZfX45A.jpg]

Vielen Dank 3DPony Ich hab mich sehr gefreut vielen Dank Gysar .
  Zitieren
#3
Nachdem ich letztes Jahr ja praktischerweise Feuerholz für den Kamin bekommen habe, das lustigerweise in Form eines selbstgestrickten Schal im Tempest Shadow Stil daherkam, hat sich mein diesjähriger Wichtel, welcher ganz bestimmt nicht vollkommen verrückt ist, ernsthafte Gedanken darüber gemacht was das perfekte Geschenk ist - und ist mit der besten Lösung aller Zeiten um die Ecke gekommen:

Ein Werkzeug, mit dem ich ab sofort mein eigenes Kaminholz schlagen kann!

...

ABER: Mit einer Axt kann das ja jeder, und es wäre langweilig eintönig, weil alle Äxte gleich aussehen. Also dachte sich mein Wichtel "Was können wir denn schön Auffälliges machen, damit sich der liebe Freshi von der Masse abheben kann und dem individuellen Stil seines neusten OCs gerecht wird?"

Die Antwort - ist das hier:

Da mein Wichtel schon seit Wochen nach einem Bild meiner Reaktion bettelt, ich aber weder mein Gesicht hier preisgeben möchte noch scheinbar die Seite "My little Face When" mehr existiert - machen wir das einfach so:

Das war meine Reaktion, als ich das riesige, schwere, bedrohlich wirkende, besser als ein Tresor mit Panzertape versiegelte Paket erhalten habe:
[Bild: Computer-Guy.png]

Und das war die Reaktion in etwa als ich es aufgemacht habe:
[Bild: dc7.png]


Matze - du bist verrückt...
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste