• 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn?...
dann spielen wir was anderes!

wenn du rpg starten würdest eher pirat oder Marine?
  Zitieren
Keine ahnung... habe nie bei sowas mitgemacht, nichtmal bei sowas ähnlichem deswegen weiß ich wirklich nicht was ich machen würde :D um auf deine Frage in der pn zurück zu kommen: im prinzip war ich bei Aero nur dabei weil Pure mir ne lange, ausfühliche Einladung geschickt hat bei der ich unfähig war "nein" zu sagen (genau wie Pinkie Pie /B/rony :D) so richtig groß ist mein Interresse ehlich gesagt nicht :maybe: (so jetzt hab ich es gesagt bitte hasst mich nicht :() :D


und du? :D
  Zitieren
Marine! nein ich hasse dich nicht das wäre etwas hart! :)

Was wäre wenn du in Equestria wieder geboren wirst. Pegasi, Einhorn oder Erdpony?
  Zitieren
Erdpony :)

Was würdest du als erstes machen, wenn du plötzlich in Equestria/Ponyville aufwachen würdest?
  Zitieren
ich würde denken es sei ein Traum und hoffe das ich ein Pegasi bin!

und du selbst?
  Zitieren
Ich würde auch denken es sei ein Traum und hoffen, dass ich niemals aufwachen würde :D:D

Was wäre, wenn du an *jenem Tag* nicht MLP entdeckt hättest? Glaubst du, du hättest irgendwann Trotzdem den Weg ins Fandom gefunden?
  Zitieren
mich wundert bis heute das ich Fan gewurden bin! das erste was ich sah war eg1 sunset war voll cool hatte aber kein Sinn gemacht ohne die Serie:D glaube nicht das ich mlp gefunden hätte war nur zufall

und bei dir?
  Zitieren
Naja ich hatte schon immer ne art Schwäche für "Kinderserien/Filme" ich bin nie wirklich "erwachsen" geworden und solange es kein maximal-Alter für etwas gibt, könnte ich mir eigentlich alles ansehen :D Deshalb denke ich schon das ich irgendwann trotzdem auf mlp gestoßen wäre :shrug: Ist wohl meine Bestimmung :cool: :D
  Zitieren
Schicksal:)
  Zitieren
ich greife mal das spiel wieder auf... xD

was wäre wenn fluttershy immer diese tiefe stimme haben würde? :?:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste