• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
-2 ich freu mich schon Dinaboo :) aber jetzt machen wir hier dich erstmal weiter oder :D


*steigt in seinen tie-abfangjäger und verfolgt tv4elp (oder seine Signatur )*
  Zitieren
* Merk das sein Second-Hand jäger keine Rückspiegel hat und sieht somit PrinzIgor´s Abfangjäger nicht kommen.*
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
-3

Nimm lieber einen Imperium-Klasse Sternzerstörer, nur um sicher zu gehen. Die Nightfall steht bereit. Ich übertrage die Kommando Codes auf deinen Jäger, dann kannst du dort Landen und das Steuer übernehmen. Viel Glück Igor. Ich bring die Gefangenen Rebellen der weilen zum Gefängnis Planet.
  Zitieren
-4 schießt mit den laserkanonen direkt auf tv4elp's billig-schiff und schießt danach noch eine Lenkrackete auf ihn. *spricht über den funk* komme schon klar Dinaboo wenn ich Probleme hab kann ich ja trotzdem zurück nur brauche ich zurzeit erstens keine schwanzvergrößerung :trollestia: und 2. komm ich mit diesem riesigem und trägem Ding nicht so gut klar :)
  Zitieren
0

Lenkt alle energie in die Antriebe wir müssen diesen Imperialen Abschaum entkommen.
Wenn wir erstmal im Rebellen Sektor sind können sie uns garnichts mehr antun.


*Schlürfe noch gemütlichen einen Kaffe weil ihr so lahm seit*
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
-1

Gut wenn du meine "Schwanzverlängerung" nicht willst. Ich bin mal weg. Ich lasse sie trozdem hier damit dein kleiner Hyperraum unfähiger TIE Jäger nach der Verfolgung nicht im nirgendwo des Alls bleibt. DiNaboo over and out.

Berechnungen stehen, ich gebe den Befehl an die Flotte zu springen. Ich hoffe du bringst bald einen weiteren Gefangenen oder die Trümmer seines Schiffes.
  Zitieren
-2 *schießt weiter mit den vier ls9.3 laserkanonen auf das billig Schiff (übrigens du kannst dem Ding nicht entkommen, da schnellste Und wendigste Schiffart des Imperiums ... )
*überholt ihn und versucht ihn auszubremsen dreht sich dabei um und feuert direkt in die Front von dem billig schiff* ... oO(war vielleicht nicht die beste Idee... ABER ICH WILL RACHE!!)
  Zitieren
-3

Sitze gemütlich bei Tee und Kuchen auf der Brücke. Bin noch ein par Stunden im Hyperraum und kann mich deshalb ein wenig schlafen legen.

"Ob Igor den Kerl erwischt?" Denke ich mir und gehe Richtung Quartier.

Gute Nacht
  Zitieren
-4 Geht auf die Brücke *ich bin da*
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
-5 (jetzt muss ich auf tv4elp warten =() *scheißt immer weiter auf tv4elp*
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste