• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
-1 (Dinaboo ich glaube da hat dich jemand geninjad ...) *funkt tv4elp an* sie wissen schon , dass ich einfach ein wenig nach rechts oder links lenken kann und sie einfach treffe, Vorallen da sie zur zeit eine grade Strecke fliegen ...
  Zitieren
0

*funkt PrinzIgor an* ich kann genauso gut ein wenig nach rechts/links lenken und somit wieder aus ihrer schussbahn verschwinden. Außerdem können wir ohne Probleme das feuer auf sie eröffnen und wenigstens einer würde unversehrt davon kommen.

*Versucht in den Hyperraum zu gelangen schafft es aber nicht, da sein Hyperraumantrieb defekt ist*
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Ich fliege in eine Anomaly, die verusrascht das die jede Internetseite die ich öffne/neu lade 20 sekunden und mehr dazu braucht.

Und ja ich meint Intercepter.

-1
  Zitieren
0
ich kenne diese Anomalie ^^ ICh sag nur 5 mann müssen aufeinmal gleichzeitig irgendwelche updates zihen ^^
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
Nurndas es hier keine Updates saugenden Izlaks sind, sondern die Geografischen Raumkoordinaten die den Empfang schwächen.

Lagge richting TV4ELPs Schiff
-1
  Zitieren
-2 *lenkt nach Links und feuert eine Radarrakete auf tv4elp ab (damit meine ich die, die die radarsignatur verfolgen )* selbst wenn du in den hyperaum kommst bringt dir das gar nichts :) ich kann dich trotzdem verfolgen :D
  Zitieren
0


*Versucht so zu fliegen, dass die Rakete dass Schiff des unbekannten Retters trifft und ihn so zu einem Gegenschlag zwingt*
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
-1 *hat Pech da die Rakete um andere Signaturen herumfliegt (:trollestia: ) die Rakete ist jetzt noch genau 10 Meter von Dir entfernt :) *
  Zitieren
0

* drehe mein Schiff und versuche die Rakete mit einem Schuss frühzeitig zur Explosion zu bringen um den Schaden zu minimieren *
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
*die Rakete trifft bevor tv4elp überhaupt schießen konnte * (vielleicht wäre es einfacher gewesen auf mich direkt zu feuern anstatt mir nur auszuweichen ...)
-1
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste