• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
5


Aber auch nur wenn man verdammt gut zuhört
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
6

Also Basler Deutsch ist ja noch verständlich. Aber versuch mal Walliser deutsch oder St. Galler zu verstehen. Das ist harte zuhör arbeit für deutsche.
  Zitieren
0 so jetzt hab ich es besser verstanden es geht wirklich viel einfacher wenn man nicht von der eigenen Schwester wegen dem ( schon wieder) ausgebrochenen, aber wieder eingefangenen Kaninchen die Ohren zuheult...
(Ich bevorzuge unseren Kater immer noch...)
  Zitieren
1 :D:D
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
0 was denn ?
  Zitieren
1
Ach nix. Nur gute Laune :D
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
2

Ich hab heute abend erfahren was meine Mutter von Bronys hält.
"Uhhh aber das isch doch für chlini Meitli" (frei zitiert, den genauen Wortlaut will ich selbst verdrängen)
Das sagte sie weil einer ihrer Arbeitskolegen (etwa in meinem Alter) ein Pinky Pie Tatoo hat und sagt er sei in einem Pony Club. Ironischerweise hab ich da gerade einen Beitrag ins Forum geschrieben.

Manche Geheimnisse nimmt man besser ins Grab ;)
  Zitieren
3

:eeyup:
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
4

Ich würde ihr ja gerne sagen wie wertvoll die Serie ist. Aber irgendwie glaub ich nicht an die nötige Tolleranz seitens meiner Familie.

Hatte mal die Seite offen als meine kleine Schwester rein kam.
Ein paar Tage später fragte sie mich was das war
"Ponycloud? Was isch das gsi?"
Ich sagte darauf einfach das sie nicht alles wissen braucht.
Ich hab jetzt aber das Gefühl einen Marker an der Stirn zu haben.

Hach Familie. Immer wieder ein Abenteuer.
  Zitieren
5
Wen sagst du das.
Ich glaube, dass meine Familie da vielleicht etwas tollerant wäre, könnte es aber nicht genau sagen.
Naja, aber sie werden es eh früher oder später erfahren, wenn ich endlich ein MLP Plüschtier habe :D
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste