• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
1

Ach vorallem das nur entweder Reiche verzogene Schnösel dort hingehen, oder sonderfälle die sonst keiner haben will.

Oder auch schön, das sie so alternative Lehrmetoden a la Rudolf Steiner (Eine hiessige Privatschule die nach Antroposophischer Lebensart lehrt)
"Kinder ihr sollt singen und tanzen. Mathe können wir auch später noch lernen."
Ich hab mir mal den Lehrplan dieser Jungs durch gelesen. Die sind echt schräg drauf.
  Zitieren
2 Howdy^^
 
  Zitieren
0 1. Klischee ich selber bin nur ein ganz normaler mensch, der leichte Probleme mit den Mitschülern auf seiner anderen Schule hatte ... wurde mit der Zeit so schlimm das ich es Auf 150 Fehlstunden schaffte nur um nicht in die Schule zu gehen... Meine Noten waren (und sind) eig. Ganz gut
Auf meiner neuen Schule (die Privatschule) sind mir allerdings einige Menschen begegnet (hauptsächlich in meiner derzeitigen Klasse) die man vom iq her mit Brot gleichsetzen könnte ... Wir haben tatsächlich auch einen reichen in unserer Klasse ... Aber auch nur einen. Der Rest der Klasse (mit Ausnahme von mir und 1-3 Schülern) sind schon mit binomischen Formeln überfordert -,-
Das Klischee stimmt also teilweise
2. Klischee das nennt sich glaube ich waldorfschule und nich Privatschule
  Zitieren
1

Schön zu wissen.
Ist diese Waldorfschule denn keine Privatschule? Bei uns ist alles was nicht Staatlich ist, Privat.
  Zitieren
2 wir schaffen das :D
[Bild: my_little_pony_fim_mane_6___colors____wa...4me0d6.png]
ihr seid meine Familie, ihr seid alle mit in meiner Familie ^^
  Zitieren
0 ja Ich meine das ist was anderes ... Aber egal
(Hier eine intelligente Überleitung zu einem anderen Thema einfügen)
  Zitieren
1 yay
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
2
https://www.youtube.com/watch?v=fKdYhMgPj5I
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
3
https://m.youtube.com/watch?v=UEOLC4ebToA
  Zitieren
0 .o :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste