• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
1
Die unbekannte Person benutzt den Weg über das Oberlicht, damit er sofort bei DiNaboo ist, um ihn zu befreien.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
0 wie willst du durch das Oberlicht (Glasscheibe) kommen ? (Yay ein textadventure :))
Auch hier gibt es mehrere möglichkeiten
  Zitieren
1
Die unbekannte Person ist natürlich nicht schlecht vorbereitet und hat deswegen einen Glasschneider dabei. (Ist echt witzig dieses Textadventure :) )
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
0 (kommt immer drauf an wie einfallsreich ich bin ...)
Der Glasschneider sägt erfolgreich ein Loch in das Oberlicht. Allerdings fällt jetzt das ausgewchnittene Teil des Glases Dinaboo mitten auf den Kopf sehr zur Erheiterung der Präsidentin. Und weiter ? Die sägen haben noch nicht gestoppt
  Zitieren
1
Das war natürlich nicht geplant, dass die Glasscheibe auf DiNaboo's Kopf fählt auch wenn es witzig aussah :D

Die Person sieht sich um, ob irgendwelche Wachen oder ähnliche "Angestellte" im Raum sind. Sieht aber keine und springt deswegen durch das Loch in den Raum hinein.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
2

Man da hat man das geile Gefühl im Real Life endlich nach 82 harten Stunden Fallout New Vegas abgeschlossen zu haben (mit einem ganz passablen Ende), nur um festzustellen das ich in einem virtuellen Folterkeller sitzte, umgeben von kreissägen, Katzenstreichlern und einem wirren Igor der daraus ein (ich fasse es nicht was der mit meinem Leben macht) Textadventure bastelt.

Gott steh mir bei.
  Zitieren
3
So ist das Leben DiNaboo :D
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
0 wenn man krank im Bett rumliegt wird man halt gerne kreativ ;)

ihr beiden seid jetzt in der Folterkammer : wie wollt ihr wieder rauskommen ein Seil wurde ja nicht platziert um ihn einfach dranhochklettern zu lassen ...
  Zitieren
1

Igor du bist geausam.

Ich schnappe mir eine der Kreissägen und montiere sie mit meinen Mechaniker Skills ab. Da sie von einer umweltfreundlichen Batterie betrieben wird, läuft sie weiter und ich kann das schloss umd die scharniere der Tür raus fräsen.
  Zitieren
0 ich bin nur grausam wenn mir langweilig ist :)
hinter der Tür ist eine Wand. Sicher ist das sehr interessant
während die restlichen sägen weiter auf euch zu bewegen und euch die Möglichkeiten ausgehen freut sich die Präsidentin der PETA einen Ast ab ...
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste