• 16 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis kein Pony kommt
1

Du willst ja das wir zerstückelt werden. Du hast es nicht anders gewollt. Ich muss gleiches mit gleichem vergelten.

Kurz bevor die Sägen uns erreichen höre ich ein getrampel vom Oberlicht.
Es sind die Reisbauern die nach der Eichhörnchen Aktion Rache wollen und meine Färte wieder aufgenommen haben.
Dummerweise fallen sie genau in die Kreissägen und werden per zufall zu einer wunderbaren Treppe verarbeitet. Ich und Unbekannt können wieder raus und diesen Folterkeller hinter uns lassen.
  Zitieren
Lass ich euch mal durchgehen :) 0 auch wenn die reisbauern wegen der PETA eigentlich aufgegeben haben :)

Die Präsidentin der PETA fand den Ausbruch natürlich nicht so toll und drückt auf einen Alarm-Knopf direkt neben der Glasscheibe zur Folterkammer
Die Kammer wird zurückgesetzt. Aber durch den Alarm seid ihr jetzt von bewaffneten Streitkräften umzingelt ... PETA Streitkräfte und man kann Ihnen ansehen das sie noch nach Rache für die Eichhörnchen dürsten :) wie wollt ihr entkommen ?
  Zitieren
1 wielange machen wir das wohl noch
[Bild: 14813_r.jpg]
  Zitieren
0 keine Ahnung aber Dinaboo und unbekannt sterben bald wenn sie nicht entkommen oder (erneut) gerettet werden ...
Die Streitkräfte der PETA fangen an auf Dinaboo und unbekannt zu schießen allerdings wissen wir ja alle wie gut Bösewichte in Filmen schießen können
(Kurzer standordstatus : Ihr befindet euch auf dem Dach der Folterkammer innerhalb eines Waldes )
  Zitieren
1

Zum glück hat mein real life gerade eine neue Waffe gekauft, jetzt kann ich zurückschiessen und ich treffe.
Erfreulicherweise ist der Bunker recht niedrig, so das wir vom Dach springen können um im Wald zu verschwinden.
  Zitieren
0 Weil ich so gerne helfe!
  Zitieren
-1
So ihr werdt weiterhin verfolgt und Geschosse fliegen an euch vorbei eins trifft unbekannt im Bein wodurch er hinfällt
  Zitieren
0
Wieso unbedingt am Bein. :(
Arm wäre mir lieber gewesen. Naja, aber ich kann nichts machen.

Ich robbe in einen Graben, der zufällig ganz in der Nähe ist und rufe nach DiNaboo.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren
-1 weil beinverletzungen nerviger sind :Trollestia:
Übrigens besteht der Graben aus Treibsand :)
  Zitieren
0
Ach komm schon.

Ich lege mich auf den Rücken und versuche mich rauszuziehen, während ich nach DiNaboo rufe, damit er mir hilft.
[Bild: 626763.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste